Besonderes WiedersehenZDF-Fernsehgarten: Ex-Moderator feiert Comeback

ZDF-Fernsehgarten: Ex-Moderator feiert Comeback © ZDF & BMC-Image / Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Nach einer Woche Unterbrechung kehrt der ZDF-Fernsehgarten mit einem ganz besonderen Motto zurück: Am Sonntag stellen sich zahlreiche Promis dem Musikquiz. Auch ein alter Bekannter wurde eingeladen – und zwar der ehemalige Moderator der Show, der Andrea Kiewel einst aus der Patsche helfen musste. 

Im großen „Musikquiz-Fernsehgarten“ treten an diesem Sonntag zwei Promi-Teams gegeneinander an. Mit dabei sind unter anderem die einstige „Mini Playback Show“-Moderatorin Marijke Amado, Schlagerstar Oli.P, die ehemalige Langstreckenläuferin Sabrina Mockenhaupt-Gregor sowie der Ex-„Volle Kanne“-Moderator Ingo Nommsen. Letzteren müssten aufmerksame ZDF-Fernsehgarten-Fans allerdings noch gut kennen…

Andrea Kiewel – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Andrea Kiewel HIER!

Andrea Kiewel trauerte um Ex-Mann – Ingo Nommsen durfte ZDF-Fernsehgarten moderieren

Ingo Nommsen © BMC-Image /Dominik Beckmann

Der 51-Jährige durfte 2012 für insgesamt zwei Folgen die Kultshow am Sonntag moderieren. Der Grund dafür war allerdings tragisch: Andrea Kiewels Ex-Mann, Theo Naumann, kam damals bei einem Motorradunfall ums Leben. Die beliebte Moderatorin war verständlicherweise nicht in der Lage, wieder vor der Kamera zu stehen. Ingo Nommsen erklärte sich daraufhin bereit, für seine Kollegin einzuspringen, die bereits 2008 wegen des „Weight Watchers“-Skandals eine längere Pause einnehmen musste. 

Ingo Nommsen übernahm den „Auto-Fernsehgarten“

Im August 2012 übernahm Ingo Nommsen interimsmäßig das Kommando am Mainzer Lerchenberg. Unter anderem moderierte er den „Auto-Fernsehgarten“, in dem sich alles rund um das Thema PKW drehte. Gäste waren damals unter anderem Mickie Krause, Kai Ebel und Chris Roberts sowie G.G. Anderson, der sich vor kurzem kritisch über Beatrice Egli geäußert hat. Die Fans mussten allerdings nicht lange auf Andrea Kiewel warten. Die Moderatorin feierte Ende August 2012 mit dem „Bundesliga-Fernsehgarten“ ihr Comeback.

Mehr über den ZDF-Fernsehgarten

ZDF-Fernsehgarten: Andrea Kiewel und ihr aufregender Männer-Kosmos

Andrea Kiewel spricht über „Weight Watchers“-Skandal

„ZDF-Fernsehgarten“ mit Andrea Kiewel: Darum fällt er heute aus

Andrea Kiewel: Schon wieder einsam und verlassen

Andrea Kiewel: DIESER Mann gab ihr den Spitznamen Kiwi

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News