Foto aufgetauchtAndrea Berg bei „Immer wieder sonntags“: Vanessa Mai versteckt sich Backstage
Andrea Berg sorgte mit ihren beiden Auftritten bei „Immer wieder sonntags“ für zwei absolute Highlights in der Show. Was kaum jemand gesehen hat: Stief-Schwiegertochter Vanessa Mai war mit dabei – und zwar ganz versteckt im Backstage-Bereich.
Es war DAS Highlight in der Show von Stefan Mross: Mit „Ich werde lächeln, wenn du gehst“ und „Ich würd’s wieder tun“ hat Andrea Berg die Zuschauer in der „Immer wieder sonntags“-Arena regelrecht vom Hocker gehauen. Der Schlagerstar nutzte die Sendung aber auch, um die Werbetrommel zu rühren. Am 29. und 30. Juli feiert Andrea Berg ihr großes 30. Jubiläum im Fußballstadion von Großaspach. HIER geht es zu den Gästen.
Andrea Berg & Vanessa Mai: Endlich vereint – Song „Unendlich“ erscheint am 7. Juli
Doch das ist nicht der einzige Grund, warum die Fans derzeit im Andrea-Berg-Fieber sind. Vor wenigen Tagen ließ der Superstar die Bombe platzen und kündigte einen gemeinsamen Song mit Stief-Schwiegertochter Vanessa Mai an. Am 7. Juli (23:59 Uhr) erscheint ihre erste gemeinsame Single „Unendlich“. Die sensationelle Zusammenarbeit lässt jedes Gerücht über einen möglichen Streit zwischen Andrea Berg und Vanessa Mai regelrecht verstummen.
Mehr zu Andrea Berg & Vanessa Mai
XXL-Übersicht!
Andrea Berg, Roland Kaiser & Co.: DAS sind die Schlager-Sommer-Highlights
Andrea Berg veröffentlicht Backstage-Foto
Im Rahmen des Auftritts von Andrea Berg am vergangenen Sonntag stattete Vanessa Mai ihrer Stief-Schwiegermutter einen Besuch ab – allerdings nicht auf der Bühne, sondern im Backstage-Bereich. Auf Instagram hat Andrea Berg ein zuckersüßes Foto veröffentlicht, das die beiden vor dem Auftritt bei „Immer wieder sonntags“ zeigt. Sogar ein Herzchen umrahmte dieses tolle Familien-Foto. Einfach nur schön anzusehen, dass sich diese beiden Frauen mittlerweile so gut verstehen.
Mehr zu Andrea Berg & Vanessa Mai
Andrea Berg: DIESE Fakten muss jeder Fan wissen
