Die Tour geht weiter!Matthias Reim genesen – Comeback bei Florian Silbereisen

Matthias Reim genesen – Comeback bei Florian Silbereisen © BMC-Images/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Lange mussten Fans sich wegen der Corona-Pandemie gedulden, doch vor wenigen Wochen war es endlich soweit: Matthias Reim ging wieder auf große Open-Air-Tournee! Kurz nach dem Start musste jedoch schon wieder pausiert werden, weil Matthias Reim erkrankte. Doch jetzt gibt es gute Nachrichten!

Matthias Reim – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Matthias Reim HIER!

Open-Air-Tournee wurde wegen Krankheit unterbrochen

Im vergangenen Monat waren die ersten zehn Termine von Matthias Reims Tournee geplant, doch schon nach den ersten vier Konzerten kam die bittere Nachricht: "Aufgrund einer akuten Erkrankung des Künstlers" mussten die restlichen Juni-Tourdaten verschoben werden. Dabei lief die Tour, bei der nach Ehefrau Christin Stark seit 2022 auch Julian Reim die Band verstärkt, großartig an. Am 15. Juli sollte es laut Plan in Eberswalde weitergehen... und das wird es auch!

Matthias Reim gibt Gesundheitsupdate

Knapp zwei Wochen vor dem Konzert in Eberswalde gab Matthias Reim seinen Fans auf Instagram via Videobotschaft nun ein Gesundheitsupdate. Nach überstandenen grippalen Effekt ist der Star wieder genesen. "Am 15. Juli steh ich wieder auf der Bühne und dann ziehen wir weiter durch!", kündigt er seinen Fans an. "Bei mir sind Halsschmerzen, Husten, Schnupfen und Fieber durch. Einfach jetzt endlich alles weg. Und allen Unkenrufen zum Trotz: 'Ich lebe, ich fühl mich wohl und ich freue mich auf euch!'", ergänzte Matthias Reim.

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Dürfen Fans hoffen?

Neues Duett von Michelle & Matthias Reim? Fans rasten aus!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Comeback bei Florian Silbereisen

Bevor seine Open-Air-Tour weitergeht, ist Matthias jedoch vorher schon am 9. Juli im Amphitheater Gelsenkirchen zu erleben. Bei der "Schlagerstrandparty" von Florian Silbereisen ist der 64-Jährige offiziell dabei! Die Feste-Show wird live in der ARD ausgestrahlt.

Feierabend-Ritual

Lange mussten Fans sich wegen der Corona-Pandemie gedulden, doch vor wenigen Wochen war es endlich soweit: Matthias Reim ging wieder...

Weitere News zu Matthias Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News