Volles Risiko!Beatrice Egli bestätigt neues Label: DAS ist der Grund

Exklusiv
Beatrice Egli bestätigt neues Label: DAS ist der Grund © Kevin Drewes / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Mit dem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ vor neun Jahren erhielt Beatrice Egli einen Plattenvertrag bei Universal Music. Obwohl sich die Schweizerin nach nur zwei Alben von ihrem Produzenten Dieter Bohlen trennte, blieb sie dem Label treu. Die Zusammenarbeit ist eine große Erfolgsgeschichte. Doch jetzt trennen sich die Wege!

Beatrice Egli – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Beatrice Egli HIER!

Beatrice Egli folgt Roland Kaiser

Als der erste Snippet zu Beatrice Eglis neuem Song „Volles Risiko“ auf Youtube veröffentlicht wurde, staunten einige Fans: Im Text unter dem Video stand das Label Ariola, welches zur Sony Music gehört – dabei ist die Sängerin doch bei Universal Music unter Vertrag! Schlager.de hakte exklusiv bei Beatrice nach – ist sie zu tatsächlich zu dem Label gewechselt, zu dem auch Roland Kaiser kürzlich zurückkehrte?

Beatrice Egli wagt Neuanfang

„Auch noch ja! Es ist wirklich viel passiert. Ich hab noch einmal alles auf neu gesetzt“, verriet die 34-Jährige und bestätigte den Wechsel! Das kommt einerseits sehr unerwartet, andererseits ist Beatrice Egli schon immer für eine Überraschung gut gewesen. Die Zusammenarbeit mit Universal Music endet somit nach neun Jahren. In der Zeit räumte die Sängerin mit ihren Alben allein in Deutschland viermal Platin und zweimal Gold ab. Nun scheint ihr neuer Song „Volles Risiko“ das perfekte Motto zu sein!

Eric Philippi schreibt Song für Beatrice Egli

Für ihren Neustart setzt Beatrice Egli dabei mit Eric Philippi auf einen jungen Kollegen, mit dem sie sich von Anfang gut verstand und ihn sogar auch in die Premiere ihrer eigenen Show einlud. Vor der TV-Ausstrahlung schwärmte dieser dabei von seiner Kollegin. Nun machen die beiden erneut gemeinsame Sache – Eric schrieb zusammen mit seinem Weggefährten Eike Staab die neue Single von Beatrice! „Zwei junge, coole Leute und ich freu mich sehr, dass sie am Freitag erscheinen wird. Es war eine kurze, intensive Arbeit, die wir gehabt haben. Und für mich eine sehr emotionale Nummer, da sie mein Leben nochmal komplett verändert hat“, berichtet die Schweizerin. „Volles Risiko“ wird schon am kommenden Freitag (8. Juli) erscheinen und sehr wahrscheinlich bei Florian Silbereisens „Schlagerstrandparty“ TV-Premiere feiern! Wir wünschen in jedem Fall alles Gute für den Neuanfang!

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Beatrice Egli: DIESE Shows hat sie schon moderiert

Beatrice Egli Wachsfigur: Was die Fans mit der Entstehung zu tun haben

Beatrice Egli: Das sind ihre coolsten Outfits

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News