An seine ElternEric Philippi: Liebeserklärung in der Beatrice Egli Show

Exklusiv
Eric Philippi: Liebeserklärung in der Beatrice Egli Show © Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Kürzlich wurde die große Premiere von der „Beatrice Egli Show“ aufgezeichnet. Die Sängerin bekam damit ihre erste große, eigene Sendung. Unter den Gästen war auch Eric Philippi. Im exklusiven Interview mit Schlager.de schwärmte er von der frisch gebackenen Primetime-Moderatorin und verriet, was Fans bei der Erstausstrahlung am 23. April erwartet…

+++Beatrice Egli: alle Infos, Fotos, Biografie zur Schlagersängerin – HIER KLICKEN+++

Eric Philippi: DAS sagt er zu Beatrice Eglis Show-Premiere

Nachdem Beatrice Egli 2020 erstmals mit Alexander Klaws „SWR Schlager – Die Show“ moderieren durfte, tat sie dies bei der zweiten Ausgabe alleine. Nun wurde die Show kürzlich in „Die Beatrice Egli Show“ umbenannt. Eine große Aufgabe, die die Schweizerin souverän meisterte. Auch Eric Philippi fühlte sich rundum wohl und schwärmte von der Moderatorin: „Ich mag es sehr, wie Beatrice moderiert. Sie ist einfach eine sensationelle Showmasterin und ich wünsche ihr, dass das noch viele Jahre so weitergeht.“

Eric Philippi: Überraschung für seine Eltern

Im Interview verriet er dabei auch schon mehr zu seinem emotionalen Auftritt – der 25-Jährige durfte nämlich seine Eltern überraschen und ihnen eine Liebeserklärung machen! „Ich habe einen Song gesungen, den es so schon auf meinem Album gibt. Aber da habe ich den Text geändert und eine Akustik-Version daraus gemacht. Die habe ich dann live in der Sendung am Klavier gespielt. Meine Eltern wussten tatsächlich nichts davon und mein Nervositätspegel war wirklich auf Ultimo.“ Alles klappte jedoch super, obendrauf sang Eric auch noch „Schockverliebt“.

Howard Carpendale schaut am TV zu

Sicherlich einschalten wird auch Howard Carpendale, verriet Eric Philippi: „Ich weiß auch, dass er mich nach der Ausstrahlung der ‚Beatrice Egli Show‘ anrufen wird und mit mir darüber sprechen wird, wie es war und wie er es empfunden hat.“ Keine Frage, da hat sich ein enges Band zwischen den Künstlern entwickelt, die inzwischen sogar Freunde sind.


Die Glücksbringer der Schlagerstars

Schlager

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News