Fan hat einen spannenden Verdacht“Ich bin richtig platt” – Anna-Carina Woitschack schuftet für geheimes TV-Projekt

“Ich bin richtig platt” – Anna-Carina Woitschack schuftet für geheimes TV-Projekt © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Anna-Carina Woitschack rackert sich derzeit mächtig ab: Die “Immer wieder sonntags”-Co-Moderatorin befindet sich derzeit im Training – verrät allerdings nicht, wofür sie seit einigen Tagen so fleißig ist. 

"Ich bin richtig platt", klagt die Schlagersängerin in ihrer neuesten Instagram-Story. Ab sofort trainiert Anna-Carina Woitschack für die kommenden zwei Wochen fast täglich. "Ich merke Muskeln an Stellen, die ich noch nie beansprucht habe", betont die Frau von Stefan Mross.

Anna-Carina Woitschack – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Anna-Carina Woitschack HIER!

Anna-Carina Woitschack darf nicht plaudern

Aber um welches Training handelt es sich konkret? Und warum schuftet sich die Blondine derzeit so ab? Das behält Anna-Carina weiterhin für sich: "Ich darf Euch leider noch nicht verraten, was ich hier mache und welche Sportart ich hier intensiv betreibe." Offenbar bereitet sich die Musikerin für eine neue TV-Sendung vor. Auf einem Foto auf Instagram ist zu sehen, dass Anna-Carina Woitschack bei ihrem intensiven Training Ellenbogenschützer trägt. Scheinbar ist das Verletzungsrisiko bei ihrem geheimen Workout besonders hoch.

Mehr zu Anna-Carina Woitschack

Erfolgsduo!

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Beerben sie Marianne & Michael?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Geht Anna-Carina Woitschack zu "Ninja Warrior Germany"?

In den Kommentaren meint ein Fan, das Geheimnis gelüftet zu haben: "Du machst bestimmt bei Ninja Warrior mit, richtig?" Eine Idee, die gar nicht so abwegig scheint. In der RTL-Show geht es darum, einen komplizierten Parcours innerhalb kürzester Zeit zu meistern. Die Teilnehmer müssen springen, klettern und dabei auch die ein oder anderen heftigen Stürze einstecken. Seit 2017 werden Ende des Jahres Promi-Episoden der Show ausgestrahlt. Ehemalige bekannte Teilnehmer waren unter anderem Mickie Krause, Alexander Klaws, Sarah Engels und Jasmin Wagner - und vielleicht auch bald Anna-Carina Woitschack? Es wäre übrigens nicht ihre Teilnahme an einer RTL-Show. Gemeinsam mit Stefan Mross nahm sie im April an "Die Passion" teil. 

Mehr zu Anna-Carina Woitschack

Sie setzt Prioritäten!

“Immer wieder sonntags”: Dafür fährt Anna-Carina Woitschack mitten in der Nacht durch Deutschland

 

Weitere News zu Anna-Carina Woitschack

Die 3 beliebtesten
Schlager-News