DIESER Eingriff war dringend nötigEloy de Jong: Operation! SO geht es ihm jetzt

Eloy de Jong: Operation! SO geht es ihm jetzt © Brigitte Dummer / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Schluss, aus und vorbei! Eloy de Jong trennt sich – und zwar von seiner Brille. Denn diese braucht der Schlagerstar nicht mehr. Dank einer Augen-OP hat der Niederländer endlich wieder den vollen Durchblick. Wie geht es ihm jetzt?

DIESES kleine Geheimnis konnte Eloy de Jong sogar vor seinen treusten Fans verstecken. Der „Immer für dich da“-Interpret hatte viele Jahre lang Probleme mit seinen Augen und musste während seiner Auftritte Kontaktlinsen tragen. Zum Glück gehört das ab sofort der Vergangenheit an.

Eloy de Jong – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Eloy de Jong HIER!

Eloy de Jong: „Es ist vorbei!“

In einer Düsseldorfer Spezial-Praxis hat sich Eloy de Jong künstliche Linsen implantieren lassen. Dank dieses Eingriffs kann er ohne Sehhilfe Autofahren und problemlos am Computer arbeiten. Auf Instagram hat Eloy Abschnitte der etwa einstündigen OP mit seinen Fans geteilt. Nach der Behandlung zeigte sich der Musiker mehr als erleichtert. „Es ist vorbei! Es hat nicht wehgetan. Aber ich habe ein etwas merkwürdiges Gefühl“, betonte Eloy de Jong, der im Anschluss sogar seine Brille weggeworfen hat.

Eloy de Jong bekommt Spezial-Brille

Auch einen Tag nach der OP geht es Eloy gut. In der Nacht musste der Schlagerstar eine Spezial-Brille tragen, die verhindert, dass man mit den Fingern in die frisch-operierten Augen gelangt. In der kommenden Woche steht für den 49-Jährigen noch eine weitere Nachuntersuchung in Düsseldorf an.

Auch Jan Smit wurde am Auge operiert

Eloy de Jong ist übrigens nicht der einzige niederländische Schlagerstar, der sich einer OP am Auge unterziehen musste. Auch Jan Smit musste den Gang zum Augenarzt antreten. Jahrelang sah der KLUBBB3-Sänger alles doppelt. Im November 2021 ließ sich der Superstar daher die Augenmuskeln verkürzen, um das Problem so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen. Eine OP, die sich gelohnt hat. Seitdem klagt Jan Smit nicht mehr über sein Augenleiden.

Mehr zu Eloy de Jong

Eloy de Jong ist sauer: „Und wenn so ein Typ dann auch noch ein Kind bekommt …“

Eloy de Jong: Mutter ins Krankenhaus eingeliefert

Jan Smit: SO war seine Augen-OP

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan