GroßzügigPietro Lombardi: Er macht kleinem Jungen eine große Freude

Pietro Lombardi: Er macht kleinem Jungen eine große Freude © Marvin Ströter
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung

Wie schnell man anderen eine Freude machen kann, bewies der Musiker nun in einem Ladengeschäft. Denn als ein kleiner Junge ein paar Schuhe sah und erwähnte, dass sie ihm zu teuer sind, übernahm der gebürtige Karlsruher spontan die Rechnung.

Pietro Lombardi – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Pietro Lombardi HIER!

Pietro Lombardi (30) ist mit Leib und Seele Papa. Für seinen Sohn Alessio (7) würde er einfach alles tun. Darum zerriss es ihm auch fast das Herz, als er in einem Geschäft war und mitbekam, dass ein Junge sich Sneaker, in die er sich offensichtlich verliebt hatte, nicht leisten konnte. „Ich probiere meine Schuhe an und höre einen kleinen Jungen vor mir, wie er sagt: ‚Leider sind die Schuhe zu teuer, lass uns gehen.‘ Das hat mein Papa-Herz mitgenommen und dann dachte ich mir: ‚Komm, lass dem Kleinen eine Freude machen‘“, so der Sänger auf Instagram. Gesagt, getan! Und so zeigte sich der Musiker, der selbst nie vergessen hat, wo er herkommt, großzügig – und übernahm spontan die Rechnung. Wie rührend!

Pietro Lombardi: Er rettete jemandem den Tag

Auf einem Video, das Pietro ins Netz stellte, ist zu sehen, wie sich der Kleine ganz schüchtern bedankt. Klar ist: Dieses Erlebnis wird er so schnell nicht wieder vergessen – und sein neues Schuhwerk mit Sicherheit in Ehren halten. Es ist eine Geschichte, die zeigt, dass dieser Spruch von Mark Twain nicht nur Geschwätz ist, sondern zumindest im Falle von Pietro Lombardi eindeutig stimmt: „Der beste Weg, sich selbst eine Freude zu machen, ist: zu versuchen, einem andern eine Freude zu bereiten.“

Hier erfährst du mehr spannende Geschichten über Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi – Liebes-Comeback mit Laura: Hält es dieses Mal für immer?

Pietro Lombardi will Schlagersänger werden

Pietro Lombardi: Bald ein Ballermann-Star?

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News