Groẞe ÜberraschungOlaf Malolepski: Flippers-Comeback bei Silbereisens „Schlagerstrandparty“

Olaf Malolepski: Flippers-Comeback bei Silbereisens „Schlagerstrandparty“ © Christine Kröning / Schlager.de
Anika Reichel
Redakteurin

Morgen Abend gibt es die erste Eurovisionsshow mit Gastgeber Florian Silbereisen. Mit dabei sind wieder jede Menge Schlagerstars, darunter Roland Kaiser, Ben Zucker, Beatrice Egli und Howard Carpendale. An einem Song kommt auch die ARD-Show in diesem Jahr nicht vorbei: „Wir sagen danke schön“ von den Flippers. Morgen feiert Olaf Malolepski eine ganz besondere Premiere! 

Olaf Malolepski – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Olaf Malolepski HIER!

Alter Flippers-Song feiert Comeback

Olaf der Flipper kann es immer noch nicht glauben. Ein 13 Jahre alter Flippers-Song wird gerade zum Sommer- und Festival-Hit 2022. Der Hype um Olaf erinnert an die großen Zeiten der Flippers. Die Band lieferte einen Nummer-eins-Hit nach dem anderen, war in der „Bravo“ und gehörte zu den Top-Stars der Schlagerszene.  Zum 40. Bandjubiläum der Flippers im Jahr 2009 veröffentlichten sie den Song „Wir sagen danke schön“. Nun nahm sich DJ Herzbeat den Titel nochmal vor, legte einen treibenden Beat darunter und nun wird die Nummer auf Mallorca und vielen Schlagerpartys rauf und runter gespielt.

Olaf singt die neue Version bei Florian Silbereisen

Ein großer, unerwarteter Erfolg! Plötzlich wird Olaf auf der Straße angesprochen, alle wollen Selfies mit ihm. Gestern war der Sänger bei der „NDR“-Talkshow „DAS!“ zu Gast und verriet, dass er bei der großen „Schlagerstrandparty“ mit Florian Silbereisen dabei sein wird. Da gibt es dann auch eine Premiere. Olaf Malolepski: „Diese neue Version mache ich jetzt am Samstag bei Florian Silbereisen, mit einem DJ Jerome. Die Version ist ähnlich, aber doch wieder anders. Da singe ich das live mit ihm. Die andere Aufnahme ist ja zusammen mit den Flippers, mit meinem Kollegen Bernd und Manfred. Da mache ich das dann alleine mit DJ Jerome.“

Olaf Malolepski wäre auch bei „Rock am Ring“ dabei

Der Aufritt wird also ein ganz besonderer für den Sänger. Erstmals singt Olaf Malolepski wieder einen Flippers-Song bei Florian Silbereisen. Zudem präsentiert er die Nummer alleine, ohne seine ehemaligen Kollegen. In den vergangenen Wochen wurde sogar eine Petition gestartet, dass Olaf auf dem berühmten „Rock am Ring“-Festival auftreten soll. Wenn das klappt, wäre der Sänger sofort dabei, wie er in Interviews begeistert zugibt. Morgen gibt er erstmal Vollgas bei der „Schlagerstrandparty 2022“.

Hier erfährst du noch mehr über Olaf Malolepski:

Olaf der Flipper: Comeback mit den Flippers?

Die Flippers bei „Rock am Ring“? – Olaf Malolepski findet Petition „hammermäßig“

Die Flippers - Wir sagen danke schön

Schlager

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News