Neues Album, neue SingleFantasy: Treten sie in die Fußstapfen von Modern Talking?

Fantasy: Treten sie in die Fußstapfen von Modern Talking? © Frank Weichert / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Dieser Sound geht ins Ohr. Er klingt neu, anders, aber dennoch total passend: Freddy und Martin von Fantasy haben sich gänzlich neu erfunden. Einen ersten Vorgeschmack gab es bei der Silbereisen-Strandparty am Sonnabend.

„Mitten im Feuer“, so heißt die neue Single von Fantasy, welche zeitgleich die erste ihres neuen Albums sein wird, das im September erscheint. Und ja, es klingt ein wenig wie Modern Talking ins 21. Jahrhundert übersetzt. Potential hat der neue Titel allemal, geschrieben und produziert wurde er von Alexander Scholz und Hens Hensen.

Statt Dieter & Thomas: Freddy & Martin

Sich an Dieter Bohlen versuchen, diese Idee hatten die beiden schon auf ihrem letzten Album „Lieder unseres Lebens“. Dort sangen sie den aus der Feder von Dieter Bohlen stammenden Titel „Wovon träumst Du denn“, den Thomas Anders einst sang.

Weitere Fantay-News

Fantasy sprechen über Sex, Blamagen und weitere pikante Geheimnisse

Fantasy: Martin Hein macht Mela Rose einen Heiratsantrag

Fantasy hat sich neu erfunden. Und das scheint anzukommen. Zumindest bei Michael Jürgens, der die Shows von Florian Silbereisen produziert und besetzt. Nach über 1,5 Jahren ohne Silbereisen-Eurovisionsshow für die beiden, durften sie bei der Schlagerstandparty in Gelsenkirchen ihr Feste-Comeback feiern.

Fantasy im Songduell

Schlager
Mitten im Feuer
Mitten im FeuerSichern Sie sich den mitreißenden Nachfolger vom diesjährigen Album "Lieder unseres Lebens" des erfolgreichen Schlagerpop-Duos!
19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News