Der Grosse Deutsche Schlagerchor - Das Album
"Kapitel 1" - beliebte deutsche Schlager neu interpretiert
JETZT KAUFEN

Komiker machte sich über Schlagerstars lustig„Du hast Oli.P beleidigt!“: Andrea Kiewel schimpft mit „ZDF-Fernsehgarten“-Gast

„Du hast Oli.P beleidigt!“: Andrea Kiewel schimpft mit „ZDF-Fernsehgarten“-Gast © ZDF / Ralph Orlowski
Eduard Ebel
Redakteur

Andrea Kiewel feierte am Sonntag ihren Schlager-Fernsehgarten. Mit dabei waren nicht nur Größen der Schlager-Branche – auch ein Komiker hat es auf die Gästeliste geschafft. Allerdings hat er mächtig gegen die anwesenden Musiker ausgeteilt. Eine Tatsache, mit der Andrea Kiewel nicht einverstanden war. 

Zahlreiche namhafte Stars wie Ross Antony, Anna-Maria Zimmermann, Mitch Keller und Francine Jordi sorgten für beste Unterhaltung am Mainzer Lerchenberg. Mit dabei war auch der Komiker Wolfgang Trepper, der sich über die Schlagerstars in Kiwis Sendung lustig machte.

ZDF-Fernsehgarten – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von ZDF-Fernsehgarten HIER!

„Ross, sei nicht traurig“

Der bekannte Kabarettist scherzte am Anfang über Ross Antony: Trepper bezeichnete den Briten als „Duracell-Äffchen im Dauerbetrieb“. Er habe den gleichen Friseur wie der zurückgetretene Premierminister Boris Johnson. Im Anschluss schwärmte Trepper von Giovanni Zarrella, dem ehemaligen „Bro’Sis“-Kollegen von Ross: „Der hat Karriere gemacht. Der hat eine Samstagabend-Show. Der macht Werbung. Er ist beliebt. Irgendwas muss der ja richtig gemacht haben? Ross, sei nicht traurig. Irgendwann wird das auch was mit dir.“ Der Blick von Ross Antony sprach Bände: Er wusste nicht, ob er lachen oder weinen soll …

Wolfgang Trepper witzelt über Oli.P

Wolfgang Trepper

Wolfgang Trepper © ZDF / Sascha Baumann

Doch der Brite war nicht das einzige „Opfer“ von Wolfgang Trepper. Auch Oli.P musste sich einen makabren Witz über seine Person anhören. „Finnland ist das Land in Europa mit der höchsten Selbstmordrate. Aber da wohnen auch die zweit glücklichsten Europäer. Wissen Sie warum? Die kennen alle Oli.P nicht“, witzelte Wolfgang Trepper, der seit 2015 regelmäßig mit Schlager-Legende Mary Roos auf Tour ist.

Andrea Kiewel: „Du teilst nur aus!“

Nach seinem Auftritt, der für viel Gelächter im Publikum sorgte, kam Andrea Kiewel auf die Bühne und meckerte den Kabarettisten an: „Du teilst nur aus! Du hast Oli.P beleidigt!“ Treppers Antwort: „Ich habe ihn nicht beleidigt. Ich habe gesagt, die Finnen haben Glück.“ Ein Konter, der bei Kiwi einen Lachkrampf auslöste. „Wenn man Wolfgang zum Freund hat, dann ist das Leben ein einziges Lachkonzert“, schwärmte Andrea Kiewel, die vor kurzem auch mit ihren Zuschauern im ZDF-Fernsehgarten zu kämpfen hatte. 

Mehr News zum ZDF-Fernsehgarten

Stefan Mross & Andrea Kiewel: SO hoch sind ihre Gagen

„Bedien dich bei mir“ – Ramon Roselly kommt Andrea Kiewel plötzlich zu nahe

Andrea Kiewel: Die wichtigsten Männer in ihrem Leben

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News