Wie süßFlorian Silbereisen: Fremde Frau wollte Moderator in Live-Show küssen

Florian Silbereisen: Fremde Frau wollte Moderator in Live-Show küssen © BMC-Image / Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Florian Silbereisen hat am Samstag seine “Schlagerstrandparty” in Gelsenkirchen gefeiert. Nach vielen Pandemie-geplagten Monaten konnte endlich wieder mit Live-Publikum gesungen und getanzt werden. Eine Frau war anscheinend so begeistert, dass sie dem Moderator sogar ein wenig zu nahe gekommen ist. 

Mehr als 4,6 Millionen Zuschauer schalteten am Samstagabend ein, als Florian Silbereisen mit Stars wie Andy Borg, Andreas Gabalier und Beatrice Egli die Schlager-Fete des Sommers feierte. Mit einem Marktanteil von 22,6 Prozent hat der Schlager-Superstar dabei einen neuen persönlichen Quoten-Rekord aufgestellt.

Florian Silbereisen – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Florian Silbereisen HIER!

Florian Silbereisen: Kuss-Attacke vor der Bühne

Während der großen Sause in Gelsenkirchen wurde eine pikante Szene von den TV-Kameras nicht festgehalten: Eine Blondine fiel Florian Silbereisen plötzlich in die Arme. Nein, es war nicht Helene Fischer, sondern ein scheinbar verknallter Fan. Die junge Dame umarmte ihr Idol und versuchte den Entertainer vor der Bühne des Amphitheaters zu küssen. Auch andere Zuschauer nutzten ihre Chance und berührten den 40-Jährigen am Arm. Fan-Liebe, mit der Florian Silbereisen sicherlich in der Form nicht rechnete.

Alles zum Thema "Schlagerstrandparty" findet ihr hier

Herzzerreißend

Beatrice Egli: Darum hat sie bei der “Schlagerstrandparty 2022” geweint

Abschied von Jürgen Drews sorgte für Tränen

Apropos Fans - diese mussten sich am Samstagabend von einer Legende verabschieden. Gleich am Anfang der Show verkündete Jürgen Drews sein Karriere-Aus. Spätestens im Herbst möchte der "König von Mallorca" seine Krone an den Nagel hängen. Eine Ankündigung, die nicht nur bei Jürgen Drews und seiner Frau Ramona für Tränen sorgte - auch Florian Silbereisen und viele Zuschauer hatten auf einmal Pipi in den Augen. Ein emotionaler Moment, der in die Geschichte der Feste-Shows eingehen wird.

10 kuriose Fakten über ihn

Florian Silbereisen hat am Samstag seine “Schlagerstrandparty” in Gelsenkirchen gefeiert. Nach vielen Pandemie-geplagten Monaten konnte endlich wieder mit Live-Publikum gesungen und...

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News