Prominenter ÜberraschungsgastGiovanni Zarrella: Hochzeit gecrasht!

Giovanni Zarrella: Hochzeit gecrasht! © BMC-Image/Dominik Beckmann
Jenny Rommel
Redakteurin

„Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt“ – da ist sich der Musiker sicher. Deshalb machte er den schönsten Tag im Leben von zwei verliebten Menschen noch schöner und sorgte für zahlreiche Gänsehautmomente.

Giovanni Zarrella – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Giovanni Zarrella HIER!

Ein Ständchen von einem prominenten Sänger auf der eigenen Hochzeit? Super Vorstellung, oft aber einfach zu teuer. Giovanni Zarrella (44) erfüllte diesen Wunsch eines Paares trotzdem, einfach nur aus Liebenswürdigkeit. Denn als er von einem Fan angeschrieben wurde, war für den Schlagersänger gleich klar: „Ich habe auf jeden Fall Lust!“ Die Nachricht, die er erhielt, teilte er auf Instagram. Darin ist unter anderem zu lesen: „Hallo Giovanni, ich melde mich bei dir, weil du am Samstag in Ahrweiler auf dem Marktplatz spielst. Leider kann ich sowie einige andere Begeisterte deiner Musik nicht dabei sein, da wir in Ahrweiler auf der Maibachfarm Hochzeit feiern von meiner Cousine, die auch ein Fan von dir ist… Ich wollte es versuchen und dich herzlich einladen, bei uns auf der Hochzeit etwas zu verweilen und eventuell ein Ständchen fürs Brautpaar zu singen, die sich sicher unbeschreiblich freuen würden.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Giovanni Zarrella (@giovannizarrella)

Giovanni Zarrella: Diese Vermählung werden Brautpaar und Gäste nie vergessen

Der Musiker fackelte nicht lange und da die Feier nur zehn Minuten von seinem Auftrittsort entfernt lag, machte er sich danach direkt auf den Weg. Das Brautpaar ahnte nichts! Der DJ spielte angeblich eine Sprachnachricht ab, die Giovanni den beiden, Lisa und Max, geschickt hatte, um ihnen zu gratulieren. Doch die Nachricht entpuppte sich als persönlicher Besuch – denn plötzlich stand der prominente Überraschungsgast höchstpersönlich vor ihnen. Eine riesige Freude, die für alle Anwesenden kaum in Worte zu fassen war. Im Hintergrund hörte man nur den Satz: „Wie geil ist das denn?“ Natürlich sang er auch für alle Gäste, unter anderem „Senza te“, seine Version des Dauerbrenners „Ohne dich (schlaf ich heut Nacht nicht ein)“ von der Münchener Freiheit. Zahlreiche Kollegen feiern den Schlagerstar für diese spontane Zusage. Vor allem seine Frau Jana Ina (45), mit der er seit 2005 glücklich verheiratet ist, schrieb: „Das ist soooo schön.“ Stimmt – herzzerreißend, romantisch und unvergesslich!

Giovanni Zarrella: Fast Profi-Fußballer...

Schlager

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Maite Kelly & Giovanni Zarrella: Gemeinsames Duett?

Andrea Berg: Giovanni Zarrella moderiert ihre Jubiläumsshow

PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen
PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen Auf diesem Meisterwerk schlägt der charismatische Sänger und Entertainer eine wunderschöne Brücke zwischen den größten Hits der internationalen Musikgeschichte und der Sprache seines Herzens. Inklusive dem Hit „UN ANGELO“: Giovanni meets Robbie Williams! Ein Muss für Fans!
19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News