Wie romantisch!Jana Ina & Giovanni Zarrella: 7 liebenswerte Ehe-Geheimnisse

Gastartikel
Jana Ina & Giovanni Zarrella: 7 liebenswerte Ehe-Geheimnisse © BMC-Image/Dominik Beckmann
NEUE POST

„Bei uns ist es kitschig, romantisch, verliebt – und zwar die ganze Zeit!“, schwärmt das Promi-Paar, das am 30. August seinen 17. Hochzeitstag feiert. Und das, obwohl die Brasilianerin und der Italiener laut eigenen Aussagen auch klischeehaft temperamentvoll sein können. Und ihre beiden Kinder sie zusätzlich auf Trab halten. Also, mal ehrlich: Wie machen die beiden das? Und gibt es nicht auch mal Streit? Hier verraten der Showmaster und die Moderatorin ihre sieben Ehe-Geheimnisse!

1. Beruhigender Espresso

Braut sich ein Streit zusammen, gilt für Jana Ina Folgendes: „Dann lasse ich Giovanni einen Espresso trinken, zähle bis zehn und dann geht es wieder!“

2. Gepflegte Pflanze

Eine Ehe ist nicht nur Zuckerschlecken – das Motto der beiden lautet daher: „Die Ehe ist eine Pflanze. Man muss sie viel gießen, damit sie blüht.“

3. Unveränderte Macken

Das Ehepaar meckert nicht aneinander herum, sondern akzeptiert die Macken des anderen. Jana Ina etwa ist unpünktlich. „Und Giovanni hört gefühlte 12 Stunden am Tag italienisches Fußballradio! Das macht einen verrückt“, so Jana Ina. Aber das gehört nun mal zu ihm!

4. Tierische Prüfung

„Wenn mein Hund dich akzeptiert, dann ist es ein gutes Zeichen, wenn nicht, kannst du gehen!“, sagte Jana Ina ihrem Schatz, als sie sich kennenlernten. Alles ging gut. Heute verbindet sie die Tierliebe.

5. Romantische Ader

Mit kleinen Überraschungen machen sie sich gerne eine Freude. „Blumen gibt es regelmäßig, das ist ganz klar“, verrät Giovanni. Oder sie bekochen sich gegenseitig mit ihrem Lieblingsessen.

Giovanni Zarrella – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Giovanni Zarrella HIER!

6. Respektvolle Diskussionen

Sollte es doch mal Streit geben, ist ihnen Respekt ganz wichtig. „Wir haben uns noch nie beschimpft oder böse Sachen zueinander gesagt“, so die beiden.

7. Verliebte Teenager

Um sich das Prickeln und die Verliebtheit zu erhalten, nehmen sich die beiden TV-Stars auch mal Paar-Auszeiten. „Giovanni und ich sind dann wie zwei Teenager. Wir lachen ganz viel“, schwärmt Jana Ina.

Mehr zu Giovanni Zarrella:

Giovanni Zarrella im Urlaubs-Paradies – DIESE Fotos machen neidisch

Giovanni Zarrella zeigt Tochter – Ihr Name bleibt weiter unbekannt

Giovanni Zarrella: Seine Frau träumt von „Maroon 5“-Sänger Adam Levine

Maite Kelly & Giovanni Zarrella: Gemeinsames Duett?

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Schlager
PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen
PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen Auf diesem Meisterwerk schlägt der charismatische Sänger und Entertainer eine wunderschöne Brücke zwischen den größten Hits der internationalen Musikgeschichte und der Sprache seines Herzens. Inklusive dem Hit „UN ANGELO“: Giovanni meets Robbie Williams! Ein Muss für Fans!
19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News