Giovanni Zarrella – “The Masked Singer”: Er war das Mysterium

©

Giovanni Zarrella : Seine Familie

So schön ist das Familienleben von Giovanni Zarrella.

Jörg Schulz
Redakteur

Giovanni Zarrella demaskiert: Er war der singende Gast-Star bei “The Maskes Singer”.

Giovanni Zarrella beim ProSieben-Quotenhit. Und wie er sich freute. “Mein Gott, das hat so einen Spaß gemacht”, zeigte er sich nach seiner Enttarnung völlig begeistert.

Der Sänger, Entertainer und TV-Moderator Giovanni Zarrella lüftete in der ProSieben-Show am Samstagabend die neu eingeführte Maske mit wechselnden Besitzern. Er habe sich so gefreut, für nur einen einzigen Abend kommen zu dürfen. Da habe er sofort zugesagt.

Giovanni Zarrella hat nicht lange Ausgang

Giovanni Zarrella, der seiner Ehefrau, Jana Ina, mit Ritualen seine Liebe beweist, weiter: "Fünf, sechs Wochen sich rauszunehmen aus einem brasilianischen Haushalt mit einer brasilianischen Frau, das ist verboten. Ich darf nur eine Woche am Stück weg sein." Zarrella hatte den Song "Shape Of My Heart" von den Backstreet Boys maskiert auf der Bühne vorgetragen. Kurz vor der Enthüllung hatte das TV-Publikum ihn schon klar zum Favoriten gewählt.

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News