Giovanni Zarrella: Jana-Ina verrät – er macht es bis heute

©

Giovanni Zarrella : Seine Familie

So schön ist das Familienleben von Giovanni Zarrella.

Jennifer Felmet
Redakteurin

Die perfekte Liebesgeschichte gibt es nur im Märchen? Von wegen! Schlagerstar Giovanni Zarrella und Ehefrau Jana Ina zeigen, dass es wahre Liebe auch im echte Leben gibt. Wirklich beneidenswert…

Seit Jahren stehen der Sänger und Moderator Giovanni Zarrella und seine Frau Jana Ina als Paar in der Öffentlichkeit. Im April 2024 feiern sie ihren 20. Jahrestag, ganz ohne Skandale und peinliche Rosenkriege. Stattdessen führen sie eine Vorzeige-Ehe und beweisen: Liebe kann auch im Rampenlicht von Dauer sein.

Jana Ina Zarrella verrät ihr Ehe-Geheimnis

Ihr Liebesgeheimnis? Bodenständigkeit und Wertschätzung, wie Jana Ina erst vor Kurzem im Gespräch mit "Bunte" verriet."Giovanni ist mein persönlicher Lotto-Gewinn. Er ist einfach ein unglaublich guter Mensch – und ein Vorbild für unsere Kinder. Er hat Disziplin, Ehrgeiz und die richtigen Werte", schwärmt das Model über den Schlagerstar. Egal was passiert, für Giovanni Zarrella stehe seine Familie immer an erster Stelle. Erst danach käme der Beruf.

+++Giovanni Zarrella & Jana Ina: Jörg Pilawa brachte sie zusammen+++

Giovanni Zarrella: Ehefrau Jana Ina hält ihm den Rücken frei

Doch nicht nur Jana Ina, auch Giovanni Zarrella schwärmt von seiner Ehefrau in der Öffentlichkeit. Nach seinem Durchbruch bei der Popstars-Band "Bro'Sis" bliebt der langfristige Erfolg aus. Für das Paar keine einfache Phase. Jana Ina war zu diesem Zeitpunkt erfolgreich als Model und Moderatorin gebucht und der Sänger fiel in ein emotionales Loch. Wenn sich der 46-Jährige heute an diesen Tiefpunkt zurückerinnert sagt er stolz: "Jana Ina befreite mich aus meiner Lebenskrise". Eine echte Ausnahme in der heutigen Zeit. Doch sie wissen: Ihre gemeinsamen Höhen und Tiefen haben das Paar noch fester zusammengeschweißt. Gemeinsam begeistern sie auf dem Roten Teppich und meistern auch ihren normalen Alltag mit zwei Kindern entspannt.

+++Giovanni Zarrella & Jana Ina: Familienzuwachs – und dann kullerten die Tränen+++

Für Jana Ina ist Giovanni Zarrella ein perfekter Gentleman

Ganz bewusst nehmen sie sich aber auch Zeit für Zweisamkeit. Kleine, liebevolle Gesten gehören zu ihren Beziehungsritualen, genauso wie gemeinsame Urlaube. "Er kümmert sich um alle und ist so ein Gentleman. Bis heute hält Giovanni im Auto die Tür auf. Zum Valentinstag schenkt er nicht nur mir, sondern auch unserer Tochter Blumen. Es klingt klischeehaft, aber er ist zu schön, um wahr zu sein", erzählt Jana Ina verliebt. Ihr wichtigster Tipp für eine lange, glückliche Liebe? Weder sich, noch die Beziehung für selbstverständlich halten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News