Giovanni Zarrella & Jana Ina: Familienzuwachs – und dann kullerten die Tränen

©

Giovanni Zarrella & Jana Ina: Unser Rezept für ganz viel Amore

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Achtung – Taschentuch-Alarm! Familie Zarrella hat Zuwachs bekommen! Jana Ina hat sich nämlich einen langgehegten Wunsch erfüllt und hat einen zweiten Hund adoptiert. In einem Video auf Instagram nimmt sie die Fans mit und das ist so herzergreifend, dass selbst wir ein paar Tränen der Rührung verdrücken mussten…

In dem aktuellen Instragram-Video ist zu sehen, wie Jana Ina Zarrella die kleine Hündin in Empfang nimmt und vor Freude zu Tränen gerührt ist. Mit der Adoption ist ihre vierbeinige Familie nun komplett. Mit kann sie einem kleinen Vierbeiner ein liebevolles Zuhause schenken. Aber genug davon. Hier das komplette Video:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die 47-jährige Jana Ina Zarrella, die bereits eine Hündin namens Cici aus Ungarn adoptiert hat, könnte nicht glücklicher sein. Ihre Follower auf Instagram freuen sich mit ihr und kommentieren voller Unterstützung und Liebe. Ein Nutzer schreibt: "Tausend Herzen für euch und dafür, dass ihr durch euer Handeln und Veröffentlichen sicher viele weitere Menschen auf den Tierschutz bringen werdet." Ein anderer meint: "Ich hab einfach vor Freude auch geweint. Herzlich willkommen Mia, du hast die wundervollste Familie überhaupt".

+++ Giovanni Zarrella: Zweite Hochzeit mit Jana Ina? +++ 

Jana Ina Zarrella: Tierschützerin mit Leib und Seele

Jana Ina Zarrella engagiert sich seit Jahren aktiv im Tierschutz. Zusammen mit der Fressnapf-Initiative "Tierisch engagiert" setzt sie sich für Hilfsaktionen für Tierheime in der Ukraine ein. In einem Interview mit dem "Ster"n betonte die zweifache Mutter: "Die Folgen des Krieges treffen Mensch und Tier gleichermaßen. Es gibt so viele Tiere weltweit, die in schlimmen Zuständen leben und dringend ein Zuhause brauchen. Ich bin stolz darauf, einiges mit meiner Hilfe verändern und bewegen zu können." Jana Ina Zarrella ist ein echtes Vorbild für Tierschutz und Mitgefühl und zeigt, dass jeder etwas tun kann, um das Leben von Tieren zu verbessern. Daumen hoch!

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News