Giovanni Zarrella präsentiert 50 JAHRE ROLAND KAISER: Gästeliste, Highlights & Details

©

Jahresvoting beste Schlagersänger 2023: Das sind die Nominierten

Wer wird Schlagersänger des Jahres 2023? Stimmt jetzt für euren Star ab!! Im Video stellen wir euch alle Kandidaten vor!

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Im Jahr 2024 feiert Roland Kaiser sein 50-jähriges Bühnenjubiläum. Das ZDF widmet ihm zu diesem Anlass eine große Samstagabendshow, moderiert von Giovanni Zarrella. Gemeinsam mit vielen Künstlerkolleginnen und -kollegen wird auf die außergewöhnliche Karriere des Schlagerstars zurückgeblickt und das Jubiläum gebührend gefeiert.

Im Mittelpunkt der Show steht das Lebenswerk des Kaisers: Hits aus fünf Jahrzehnten Musikgeschichte, die in neuen Live-Arrangements und exklusiven Duetten präsentiert werden. Neben musikalischen Beiträgen werden auch Einspielfilme gezeigt, die den Lebensweg des Ausnahmekünstlers nachzeichnen. Langjährige Wegbegleiter und Freunde werden zu Gast sein, um Roland Kaiser als Künstler und Mensch zu würdigen.

+++ 50 Jahre Roland Kaiser: Warum die Show schon 2023 aufgezeichnet wurde +++

50 Jahre Roland Kaiser: Gästeliste

Unter den Gästen sind bekannte Persönlichkeiten wie Beatrice Egli, Oli.P, Kerstin Ott, Melissa Naschenweng, Semino Rossi und Thomas Anders. Auch Mary Roos wird für ein Wiedersehen sorgen und sogar Bundestagspräsidentin Bärbel Bas, selbst bekennende Roland-Kaiser-Fan, wird persönlich zu gratulieren.

50 Jahre Roland Kaiser: Highlights

Roland Kaiser hat nicht nur die Musikwelt geprägt, sondern ist auch für sein politisches und gesellschaftliches Engagement bekannt. Sein Einfluss reicht weit über die Bühne hinaus und seine Fans schätzen nicht nur seine Musik, sondern auch seine Menschlichkeit. Die Samstagabendshow wird ein Fest für alle sein, die Roland Kaiser und seine Musik lieben.

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News