Giovanni Zarrella: Kampfansage seiner Frau – warum sie die Fäuste ballt

©

Giovanni Zarrella : Seine Familie

So schön ist das Familienleben von Giovanni Zarrella.

Jennifer Felmet
Redakteurin

Giovanni Zarrella (46) ist als Sänger, Moderator und Geschäftsmann ein echtes Multitalent. Auch seine Ehefrau Jana Ina Zarrella (47) ist als Moderatorin erfolgreich. Beide sind glücklich als Paar und liebevolle Eltern. Doch nun verrät Jana Ina, warum bei den Zarrellas auch manchmal die Fäuste fliegen.

Jana Ina und Giovanni sind seit mehr als 20 Jahren ein Paar. Gemeinsam meistern sie Höhen und Tiefen, feiern Erfolge wie zum Beispiel ihre gemeinsame Brillenkollektion oder die große "Giovanni Zarrella Show". Dennoch gibt es Momente, in denen sie sich Freiraum gönnen und Jana Ina die Fäuste schwingt.

+++Mehr dazu: Giovanni & Jana Ina Zarrella: Gemeinsames Projekt! DAMIT überraschen sie ihre Fans"+++

Giovanni Zarrellas Frau Jana Ina verrät: "Es ist nicht perfekt"

"Ich liebe es zu Boxen! Der Kopf ist dabei komplett frei. Der Körper dafür super angespannt", verrät Jana Ina kürzlich im Gespräch mit SWR Schlager. Regelmäßig geht die Ehefrau von Schlagerstar Giovanni Zarrella zum Sport und teilt Schnappschüsse davon auf Instagram."Es ist nicht perfekt, aber es macht Spaß", schreibt Jana Ina Zarrella vor wenigen Wochen neben ein Instagram-Video, das sie im Boxring zeigt. Ganz professionell mit Trainer und geballten Fäusten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Jana Ina Zarrella: Ihr Geheimnis für mehr Selbstbewusstsein

"Ich bin nicht die stärkste, aber ich gebe nicht auf", kommentiert Jana Ina das Instagramvideo. Dabei helfe ihr das Boxen nicht nur beim mentalen Abschalten. Für die Frau von Giovanni Zarrella stärke Boxen das Selbstbewusstsein und sei gut für die Körperspannung, erzählt sie dem SWR. Vielleicht Jana Inas Geheimrezept, für ihre positive Energie im Alltag.

+++Giovanni Zarrella: Jana-Ina verrät – er macht es bis heute+++

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News