Giovanni Zarrella-Aufzeichnung: Hier die Gäste der “Zusatzshow 2024”

©

Der Erfolg der "Giovanni Zarrella Show"

Die "Giovanni Zarrella Show" ist heutzutage nichtmehr aus dem deutschen Fernsehen weg zu denken.Doch wieso eigentlich?

Jennifer Felmet
Redakteurin

Fans können sich freuen, endlich sind die Gäste der zweiten Ausgabe der “Giovanni Zarrella Show”, die am 07. Mai 2024 aufgezeichnet und im Herbst 2024 im ZDF ausgestrahlt wird, bekannt.

Auch Anfang Mai wird Moderator Giovanni Zarrella (46) zahlreiche Schlagergäste für seine “Giovanni Zarrella Show” begrüßen. Während die Zusatzshow erst im Herbst 2024 im TV zu sehen seien wird, steht nun schon fest, welche Künstler und Künstlerinnen offiziell Teil der Show sind.

+++“Giovanni Zarrella Show” mit einer Zugabe: 5. Show bestätigt!+++

"Die Giovanni Zarrella Show": Diese Schlagerstars sind am 07. Mai 204 dabei

Bei der Aufzeichnung der Zusatzshow der "Giovanni Zarrella Show", die am 07. Mai 2024 in der Baden-Arena in Offenburg aufgezeichnet wird, sind folgende Gäste offiziell dabei:

Weitere Gäste für die "Zusatzshow" von Giovanni Zarrella sind bisher noch nicht bekannt. Dafür verrät das ZDF aber vorab eine ganz besondere Darbietung, während der Aufzeichnung am 04. Mai 2024.

+++ Weitere Infos:“Giovanni Zarrella Show”: Gästeliste sorgt für eine Überraschung"+++

Überraschungsauftritt in "Die Giovanni Zarrella Show" am 04. Mai 2024

Bereits am 04. Mai überrascht "Die Giovanni Zarrella Show" sein Publikum mit einer spektakulären Gästeliste und einem ganz besonderen Auftritt. Giovanni Zarrella wird mit einem Orchester zusammen die schönsten Klassiker von Schlager-Legende Udo Jürgens singen. Der Sänger wäre dieses Jahr 90. Jahre alt geworden.

+++Auch spannend:“Giovanni Zarrella Show”: TV-Hammer! ZDF-Unterhaltungschef äußert sich über Zukunft der Show+++

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News