“Die Giovanni Zarrella Show”: ZDF verrät fiesen Jubiläumsklau

©

Der Erfolg der "Giovanni Zarrella Show"

Die "Giovanni Zarrella Show" ist heutzutage nichtmehr aus dem deutschen Fernsehen weg zu denken.Doch wieso eigentlich?

Jennifer Felmet
Redakteurin

Fans können es kaum erwarten: Am 04. Mai 2024 wird endlich wieder “Die Giovanni Zarrella Show” (20:15 Uhr, ZDF) ausgestrahlt. “Dei Stunden Party sind angesagt” verspricht das ZDF. Und nicht nur das: die Schlager-Fans können sich auf einen Abend der großen Jubiläen freuen. Eine Show-Ankündigung, die das aufmerksame Publikum und Florian Silbereisen ins Grübeln bringen könnte.

Party-Spaß und Schlager-Jubiläen? Eine Kombination, die den Schlager-Fans bekannt vorkommen dürfte. Denn genau dieses TV-Konzept setzt Schlagerstar Florian Silbereisen (42) seit Jahren in seinen Fernsehshows um. Erst vor wenigen Wochen feierte er selbst sein großes Show-Jubiläum im TV. Zuvor widmete er sich freundschaftlich seinen Kollegen und Kolleginnen, feierte in seinen Shows ihre runden Geburtstage und Bühnenjubiläen.

+++Auch spannend:“Giovanni Zarrella Show”: TV-Hammer! ZDF-Unterhaltungschef äußert sich über Zukunft der Show"+++

"Die Giovanni Zarrella Show": Überraschender Jubiläumsklau

Ein Konzept, das "Die Giovanni Zarrella Show" inzwischen kopiert. Denn für die kommende TV-Ausstrahlung Anfang Mai, kündigt das ZDF in einer Pressemitteilung gleich mehrere Jubiläen an, die Moderator Giovanni Zarrella (46) in seinem Format präsentieren darf. "Außerdem begeht Giovanni mit seinen Gästen an diesem Abend einige besondere Geburtstage und Jubiläen", heißt es in der Mitteilung. Gemeinsam mit Sänger Semino Rossi würde er dessen 20-jähriges Jubiläum feiern und auch "Claudia Jung feiert bei Giovanni einen besonderen runden Geburtstag nach".

+++Mehr dazu:“Giovanni Zarrella Show” mit einer Zugabe: 5. Show bestätigt!+++

"Die Giovanni Zarrella Show": Weitere Parallele zu Florian Silbereisens Shows

Außerdem singt Giovanni Zarrella gemeinsam mit dem Orchester Pepe Lienhard ein Medley mit den Klassikern von Udo Jürgens, verrät das ZDF. Denn auch der verstorbene Schlagerstar hätte dieses Jahr ein Jubiläum gehabt, seinen 90. Geburtstag. Jubiläen, die bei Florian Silbereisen sicherlich für Irritation sorgen. So hatte die "Die Giovanni Zarrella Show" schon zu Beginn einige Parallelen zu Florians TV-Formaten, aber dass nun auch die Schlager-Jubiläen in der TV-Show präsentiert werden, dürften den Entertainer und seine Fans ärgern.

+++“Giovanni Zarrella Show” – Skandal um Backstagereporter: Hass & Hetze lassen ZDF kalt+++

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News