Jana Ina Zarrella verzweifelt: “Mehr gibt es nicht zu erzählen”

©

Jana Ina Zarrella: "In 18 Jahren Beziehung habe ich noch nie …"

Jennifer Felmet
Redakteurin

Giovanni Zarrella (46) und seine Ehefrau Jana Ina Zarrella (47) haben gemeinsam zwei Kinder, die sie aus der Öffentlichkeit heraushalten. Überraschend verrät die Moderatorin, wie ihr Verhältnis zu ihrer Tochter ist.

Auf Instagram postet Jana Ina Zarrella ein Video, das die Frau von Sänger Giovanni Zarrella im Auto sitzend zeigt. Sie wartet vor der Schule ihrer Kinder, bis ihre Tochter ins Auto steigt. In dem Video sieht man nur Jana Ina, die versucht ein Gespräch mit dem Teenager aufzubauen.

+++Giovanni & Jana Ina Zarrella: Gemeinsames Projekt! DAMIT überraschen sie ihre Fans+++

Jana Ina Zarrella: "Und Schatz, wie war es?"

Doch ganz so einfach scheint das nicht zu sein. Während die Ehefrau von Giovanni Zarrella fragt "Und Schatz, wie war es? War alles gut heute?" antwortet ihre Tochter nur mit einem knappen "Ja". Ziemlich wortkarg, so richtig kommt kein Gespräch zwischen Mutter und Kind zustande. Eine Situation, die Jana Ina nicht so stehen lassen. "Ja, bei mir war alles gut", versucht sie es weiter und gibt nicht auf. "Hast du gesehen, wie es heute geregnet hat?", fragt Jana Ina erneut. Doch sie bekommt als Antwort nur ein "Mhm".

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++Giovanni Zarrella: Kampfansage seiner Frau – warum sie die Fäuste ballt+++

Jana Ina Zarrella ist mit ihrem Teenie-Latein am Ende: "Wer kennt es?"

Als sie schließlich ihre Tochter fragt "Und wie war dein Tag?" kommt wenigstens ein "Gut". Ein typischer Tag zwischen Teenies und Eltern, den Jana Ina lustig in einem Instagram-Video zusammenfasst.  "Gut. Punkt. Mehr gibt es nicht zu erzählen. Wer kennt es?", fragt Jana Ina daraufhin ihre 850.000 Follower. Ein Lied, das sicherlich einige Teenager-Eltern singen können.

+++Giovanni Zarrella: Jana-Ina verrät – er macht es bis heute+++

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News