Stefano Zarrella: Darum musste er “Let’s Dance” verlassen

© IMAGO/Future Image

Giovanni Zarrella : Seine Familie

So schön ist das Familienleben von Giovanni Zarrella.

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Nach der Osterpause ging es bei “Let’s Dance” wieder rund. Leider musste Stefano Zarrella die Show verlassen, obwohl er sich tapfer geschlagen hatte.

Die Jury war in Höchstform und vergab zahlreiche Zehner-Keller. Besonders Gabriel Kelly konnte als erster Kandidat in diesem Jahr die volle Punktzahl von 30 erreichen. Doch nicht alle Teilnehmer hatten Glück. Ann-Kathrin Bendixen landete mit nur 16 Punkten auf dem letzten Platz der Punkteliste.

+++ Maite Kelly: Waum sie ihrem Neffen keine Tipps für “Let’s Dance” gibt +++

Stefano Zarrella ist raus

Obwohl Ann-Kathrin die wenigsten Punkte erhielt, konnten die Zuschauer sie mit ihren Anrufen noch retten. Stattdessen musste Stefano Zarrella die Show verlassen, nachdem er gemeinsam mit Mariia Maksina eine Samba präsentierte, die mit 19 Punkten bewertet wurde. Es hat dann wohl offenbar für das Publikum nicht gereicht...

Nach seinem Ausscheiden brachen Stefano und Mariia in Tränen aus, während die verbleibenden neun Promis sich weiterhin im Rennen um den Titel "Dancing Star 2024" befinden. Das große Finale von "Let's Dance" steht im Mai an, bei dem sich entscheiden wird, wer den begehrten Titel gewinnt. Im letzten Jahr konnte sich Anna Ermakova den Sieg sichern. Die Spannung bleibt also hoch...

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News