Maite Kelly: Waum sie ihrem Neffen keine Tipps für “Let’s Dance” gibt

©

Kelly Family: Diese Mitglieder sind auch solo erfolgreich

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Maite Kelly gewann mit Mut, Selbstbewusstsein, Disziplin und Stärke im Jahr 2011 bei der beliebten RTL-Tanzshow “Let’s Dance”, saß 2012 sogar in der Jury. Nun schwebt ihr Neffe Gabriel, Sohn von Angelo Kelly, dort aktuell über das Parkett. Doch der will keine Tipps von seiner berühmten Tante und die will offenbar auch gar keine geben…

Zur "BILD" sagte Let's Dance-Kandidat kürzlich: "Maite und ich stehen uns nicht sonderlich nah. Man sieht sich auf Familienfesten, schnackt und isst ein wenig zusammen, und dann sieht man sich wieder auf der nächsten Feier. Bei so viel Familie ist man froh, wenn man sich überhaupt alle Namen merken kann!"

Maite Kelly: "Ein junger Mensch sollte frei seinen Weg gehen dürfen."

Alle Namen merken ist das Eine, aber eine berühmte Tante wie Maite Kelly hat auch nicht jeder. Doch die hält sich mit Tipps für ihre Neffen eher zurück, wie sie jetzt der WAZ verriet: "Ich bin stille Fan-Beobachterin und halte mich da sonst raus. Es gibt nichts Schlimmeres für einen jungen Menschen, als wenn Tante, Onkel oder ein anderes älteres Familienmitglied einem ungefragt Ratschläge geben. Zudem sollen sie nicht unter dem Schatten der Älteren stehen. Ein junger Mensch sollte frei seinen Weg gehen dürfen."

+++ So läuft es übrigen hinter den Kulissen bei "Let's Dance" ++++

Bisher kommt der 22-Jährige Gabriel offenbar auch auch Tipps von Maite sehr gut klar. Seine Tänze begeistern jede Woche aufs Neue und das, obwohl er vorher gar keine Erfahrung hatte: "Ich mache das Ganze eigentlich nur, weil meine Freundin eine Supertänzerin ist. Ich konnte in all den Jahren, in denen ich mit ihr zusammen bin, nie mit ihr tanzen. Nach 'Let’s Dance' hoffentlich schon", so Gabriel via Instagram. Wir drücken weiterhin die Daumen...

Weitere News zu Maite Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News