Wie schön!Linda Fäh: Schweizer Schlagerstar ist schwanger!

Linda Fäh: Schweizer Schlagerstar ist schwanger! © Thomas Buchwalder
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Große Freude bei Linda Fäh! Die 34-Jährige erwartet ihr erstes Kind! Seit 2017 sind Marco Dätwyler und die Sängerin verheiratet, nun ist das Familienglück bald perfekt, wie sie gegenüber „Blick“ verriet. Wann ist es soweit?

Linda Fäh – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Linda Fäh HIER!

Linda Fäh macht ihr Familienglück perfekt

Anfang Januar 2023 soll das Baby zur Welt kommen, die Schwangerschaft sei also noch recht frisch, berichtet „Blick“. Daher ist natürlich auch noch nicht bekannt, ob es ein Junge oder Mädchen wird. „Wir wollen es schon vor der Geburt erfahren, haben aber ja noch Zeit“, berichtet Linda Fäh. In jedem Fall geht für sie dabei ein großer Wunsch in Erfüllung: „Ich bin ein Familienmensch. Bis heute habe ich meine Eltern und meine Geschwister so oft es geht um mich herum. Nun unsere Familie noch grösser zu machen, freut uns alle sehr.“

Nur die engsten Mitmenschen wussten von der Schwangerschaft

Die Freude dürfte auch bei ihren Fans jetzt riesig sein. Bislang sollen nur die engsten Familienmitglieder und Freunde Bescheid gewusst haben – das fiel Linda Fäh jedoch alles andere als leicht, wie sie dem „Blick“ gestand. Der Grund: Die ehemalige „Miss Schweiz“ soll mit Übelkeit zu kämpfen gehabt haben. „Ich hatte während dieser Zeit mehrere Auftritte, darum war es umso schwieriger, mir nichts anmerken zu lassen“, gesteht die 34-Jährige. Mittlerweile ginge es ihr besser – dabei spielen sicher auch die Glücksgefühle eine Rolle! Eine weitere gute Nachricht gab es derweil schon vergangenen Freitag: Linda Fähs neues Album „Federleicht“ erschien – zuvor brachte sie mit „In der Mitte deines Herzens“ einen Song an ihre Fans raus. Wir wünschen sowohl privat als auch beruflich weiterhin alles Gute!

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Linda Fäh hat am Comer See geheiratet

Linda Fäh: „Flori hat bei mir keine Chance“

Beatrice Egli zeigt IHRE Schweiz

Schlager
Federleicht
FederleichtDas fünfte Album der Schweizer Schlagerfee Linda Fäh und federleicht singt sie so schöne Titel wie «Ich liebe Rom», «So schwer verliebt» und das Duett «Morgenkaffee» mit Schlagerkollege Ross Antony.
19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News