Start in eine neue ÄraLucas Cordalis: Darum lag ihm der Videodreh zur Single so am Herzen

Lucas Cordalis: Darum lag ihm der Videodreh zur Single so am Herzen © Screenshot facebook.com/lucas.cordalis
Jenny Rommel
Redakteurin

„Wir haben uns sowas von verdient“ heißt der gemeinsame Song, den der Schlagersänger mit seiner Frau aufgenommen hat. Für den gebürtigen Frankfurter ist dieses Lied auch der Start in ein neues Leben, in eine neue berufliche Zukunft – ohne seinen Vater: „Ich habe zwar diese Wurzeln, aber ich muss darauf aufbauen.“ Daher durfte beim dazugehörigen Videodreh auch absolut nichts schief gehen!

Lucas Cordalis – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Lucas Cordalis HIER!

Er ist ein Vollprofi durch und durch. Seit über 20 Jahren steht er auf der Bühne und weiß genau, was er tut. Trotzdem hat Lucas Cordalis (54) aktuell ordentlich Muffensausen. Denn am 22. Juli erscheint sein Soloalbum „Lucas Cordalis“ (https://www.schlager.de/news/2022/07/09/lucas-cordalis-so-laesst-er-papa-costa-wieder-aufleben/). Eine Hommage an seinen 2019 verstorbenen Vater Costa Cordalis (†), dem er versprach, dass es musikalisch weitergeht. Umso aufgeregter war er beim Videodreh zum Song „Wir haben uns sowas von verdient“, denn für ihn geht es um alles.

Lucas Cordalis: Er ist „sehr angespannt“ und „trainiert hart“

In den neuen Folgen von „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ begleitete RTLZWEI Lucas und seine Frau Daniela (35) zum alles entscheidenden Dreh. Sie verriet, wie sehr ihren Mann dieser Termin belastete: „Für ihn ist es ein Riesending. Es geht um die berufliche Zukunft von Lucas. Er ist schon sehr nervös. Ich merke, dass er sehr angespannt ist. Er schläft scheiße, der trainiert sehr hart. Er nimmt das sehr ernst. Er hat sich auch vorbereitet, wochenlang hat er schon die Outfits gerichtet und gebügelt. Für ihn ist es sehr wichtig.“ Kein Wunder also, dass an diesem Tag einfach nichts schief gehen durfte! Auch Musikproduzent Christian Geller (47), der das Lied mit den beiden aufnahm und beim großen Tag mit dabei war, war bewusst, was auf dem Spiel steht: „Ich habe eines gelernt: Wenn das Video gut ist, dann hat der Song es auch leichter, ein Hit zu werden.“

So war der Videodreh zum Song „Wir haben uns sowas von verdient“

Daniela und Lucas hatten, trotz der hohen Erwartungen an sich selbst, sichtlich Spaß. Das Resümee des Schlagersängers: „Es lief bombe. Durch magische Hand ist alles gut gelaufen!“ Besser kann es doch gar nicht sein! So gingen am Ende des langen Tages alle glücklich nach Hause. Vor allem für Lucas war dieser Ausgang extrem wichtig – wegen seines Vaters: „Als er in seinen letzten Stunden mit mir geredet hat, hat er immer gesagt: ‚Ich will, dass es weitergeht.‘ Deswegen ist die Verantwortung bei mir natürlich groß, dass das auch wirklich funktioniert. Ich weiß auch, dass mein Vater mega stolz auf mich ist. Dass er oben auf seiner Wolke sitzt, runter schaut und denkt: ‚Geb‘ Gas mein Junge. Das wird was!‘“

Diese Schlagerstars mischten im Reality-TV mit

Schlager

89% der Schlager.de-Leser haben auch diese Artikel gelesen:

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger: Tochter Sophia rebelliert

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: SO war ihr erster Sex

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News