Herzenssache!Nicole: Überraschender Auftritt – für DIESEN Mann machte sie eine Ausnahme

Exklusiv
Nicole: Überraschender Auftritt – für DIESEN Mann machte sie eine Ausnahme © Kevin Drewes / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter

ESC-Legende Nicole hat nach der Krebserkrankung nun auch ihre Corona-Infektion gut überstanden. Am vergangenen Samstag stand sie vor Tausenden Menschen in der Kölner Lanxess-Arena auf der Bühne. Für nur einen Song nahm sie den Weg auf sich! Und das aus ganz persönlichen Gründen, wie sie gegenüber Schlager.de verriet…

Nicole – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Nicole HIER!

Nicole mit Überraschungsauftritt

Es war die bisher größte Ausgabe von Reiner Meutschs Show „Abenteuer Weltumrundung“: In der Lanxess-Arena begrüßte der FLY & HELP – Stiftungsgründer über 4000 Zuschauer. Für die XXL-Präsentation holte er einige Acts ins Boot, die das Programm noch intensiver gestalteten. Darunter auch Schlagerstar Nicole, die extra für den guten Zweck anreiste – nur um ein Lied zu singen! Sie trat mitten in der Show zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt auf. Gerade als Reiner Meutsch von seinen damaligen Erlebnissen in Russland berichtet hatte, betrat sie die Bühne. Im Vorfeld hatte Reiner den Gedanken, dass die Menschen vielleicht gern ein Friedenslied hören möchten – da kam er natürlich auf Nicole – die sofort zusagte. „Super Idee, ich komme!“, versprach sie ihm.

Nicole überwältigt von Zuschauerreaktion

Tatsächlich war das Publikum sehr ergriffen von Nicoles „Ein bisschen Frieden“-Performance, die etwas anders ausfiel, als Reiner Meutsch und alle Beteiligten erwartet hätten: „Was er vorher nicht gewusst hat war, dass ich einen Refrain auf Russisch singe. Da war er natürlich nah am Wasser gebaut“, verrät die 57-Jährige gegenüber Schlager.de. Unmittelbar nach dem Auftritt trieben erst Nicole die Zuschauerreaktionen Tränen in den Augen und dann schließlich auch Reiner Meutsch, dem es kurzzeitig die Sprache verschlug. Für ihn nahm sie erneut Strapazen auf sich – eine absolute Ausnahme!

Nicole: Ausnahme für den guten Zweck

Dass ein Topstar wie Nicole für nur ein einziges Lied mitten in einer Veranstaltung auftritt, ist sehr ungewöhnlich. Zumindest auf den ersten Blick, denn: Der Star ist schon lange treuer Unterstützer von FLY & Help. Als die Stiftung vor einigen Jahren gegründet wurde, bat Reiner Meutsch um Unterstützung. Da hab ich direkt gesagt, ‚ja mach ich!‘“ Sie findet: „Für die gute Sache kein Problem!“ Seitdem trat Nicole unter anderem schon in Namibia auf und feierte kürzlich ihr Comeback in der Dominikanischen Republik. Und nun fuhr sie extra für einen Kurzauftritt nach Köln – stark!

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Nicole: Nach Krebserkrankung hat sie große Pläne

Nicole: „Ich hatte ein Heer an Schutzengeln“

Nicole: Über Nacht zum Star

Schlager

 

Ich bin zurück
Ich bin zurückDie Schlagerikone meldet sich nach anderthalbjäriger Pause mit ihrem nächsten Album zurück und präsentiert eine stilvoll-elegante Titelauswahl.
19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News