Neue Bilder aufgetauchtPrinz Harry und Herzogin Meghan: So groß ist ihr Sohn Archie schon!

Prinz Harry und Herzogin Meghan: So groß ist ihr Sohn Archie schon! © Dutch Press Photo/Cover Images
AdelPost
Redaktion

Total interessiert, gerührt und auch ein wenig überfordert wirkte der Dreijährige, als er mit seinen Eltern bei einer Parade zum amerikanischen Unabhängigkeitstag am 4. Juli erspäht wurde. Aber seine Mama, die Herzogin, kümmerte sich rührend um den süßen Nachwuchs.

Auf der Instagram-Seite "thesussexteam", die ein Fan von Herzogin Meghan (40) führt, sind die Abschüsse aus dem Bundesstaat Wyoming zu sehen. Bei dem Kleinkind und der Frau, die sich zu ihm beugt, soll es sich um die ehemalige Schauspielerin und ihren Sohn handeln. Auch Harry ist zu sehen – von hinten. Andere Anwesende berichteten ebenfalls, die kleine Familie, die Freunde besucht haben soll, gesehen zu haben. Und dabei fiel auf: Archie (3) geht ganz nach seinem Papa Harry (37)!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Prinz Harry: Sohn Archie ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten

Mehr Royal-News

Neue Sorgen um die Königin

Queen Elizabeth: Ist sie zu schwach für Termine?

Der Dreijährige trug ein gestreiftes Hemd und hatte eine amerikanische Fahne in der Hand sowie einen Lolli im Mund. Mama Meghan, die einen Hut auf dem Kopf hatte, kniete hinter ihrem Sohn. Wahrscheinlich, um ihm zu erklären, was genau denn da eigentlich gefeiert wird und warum sich so viele Menschen auf der Straße zusammengefunden haben. Die niedlichen Bilder zeigen ganz deutlich: Der Kleine sieht aus wie sein Papa! „Er ist ein kleiner Harry“, „Wenn er groß ist, wird er mit Sicherheit wie ein Harry-Doppelgänger aussehen“ oder „Oh!! Archie ist so erwachsen. Hübscher Prinz“ sind nur einige der zahlreichen Kommentare unter den Bildern.

Prinz Harry – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Prinz Harry HIER!

Auch Fotos von Schwesterlichen Lilibet aufgetaucht

Und ja, der Urenkel von Queen Elizabeth II. (96) ist wirklich groß geworden, lange hat man ihn nicht mehr gesehen. Zuletzt machten Fotos seiner Schwester Lilibet (1) die Runde, die in Großbritannien ihren ersten Geburtstag feierte. Alle Bilder zeigen: Der Familie scheint es gutzugehen. Hoffen wir, dass es so bleibt und der nächste Skandal nicht schon lauert… 

Mehr Royal-News

Historischer Moment

Prinz Charles durfte Enkelin Lilibet endlich in die Arme schließen

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Als Chefs ein Albtraum?

Total interessiert, gerührt und auch ein wenig überfordert wirkte der Dreijährige, als er mit seinen Eltern bei einer Parade zum...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News