Fantraum wird wahr!Eloy de Jong mit einmaliger Fanaktion zum neuen Album

Eloy de Jong mit einmaliger Fanaktion zum neuen Album Brigitte Dummer / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Eloy de Jong war einst als Mitglied von der Boyband „Caught in the Act“ ein riesiger Teenie-Schwarm. Inzwischen ist er als Solo-Sänger im Schlager erfolgreich und hat sich mit Liedern, die vielen Menschen aus der Seele sprechen, eine noch größere Fanbase aufgebaut. Für seine treuen Anhänger hat er sich zum kommenden Album eine ganz besondere Aktion ausgedacht – Fans haben die Chance, einen Song ihrer Wahl ganz persönlich von Eloy aufgenommen zu bekommen!

Eloy de Jong – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Eloy de Jong HIER!

Einmalige Fanaktion für neues Album

Fans freuen sich immer sehr über ganz persönliche Widmungen ihrer Stars auf CDs oder Merchandise. Doch ein ganzes Lied persönlich nur für sich selbst zu bekommen, dürfte ein noch größerer Traum sein. Genau diesen möchte Eloy nun seinen treuen Anhängern erfüllen. Für die Fanbox zu seinem kommenden Album „Lass das Leben Musik sein“ hat sich der Star eine spezielle Aktion einfallen lassen: Wer sich die Sonderedition holt und mit Glück eine der zehn „Goldenen Musikkassetten“ darin findet, darf sich über einen von Eloy aufgenommen Song freuen!

Eloy de Jong: „Was es auch ist, ich singe es für dich!“

In seinem Livestream auf Instagram verriet Eloy mehr dazu. Ganz egal, welcher Song – der Sänger wird den gewünschten Titel im Studio professionell aufnehmen und für die Gewinner einsingen. Dazu gibt es sogar eine persönliche Videobotschaft oben drauf! „Was es auch ist, ich singe es für dich!“, verspricht Eloy. Ihm war wichtig, den Fans etwas Einmaliges zu bieten. Voller Neugier ergänzt er: „Ich bin gespannt, was das für Songs werden!“ Was für eine coole Aktion. Doch auch Fans, die dabei kein Glück haben sollten, können sich freuen.

Das erwartet die Fans auf neuem Album

Auf „Lass das Leben Musik sein“ (Release am 16. September 2022) erwartet die Fans ganze 15 Songs. Das Album wird neben Coverversionen internationaler Hits auch brandneue Titel von Eloy bieten, verspricht der 49-Jährige in seinem Livestream. Das Album sei fast fertig und wird persönliche Geschichten beinhalten, die teilweise auch schon in seiner Biografie aufgegriffen wurden. Bereits die erste Single soll „hochemotional, aber auch ganz positiv“ werden, kündigt der Star an. Wir sind schon sehr gespannt – auch ob Eloys „True Colors“-Version darauf enthalten sein wird.

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Eloy de Jong ist sauer: „Und wenn so ein Typ dann auch noch ein Kind bekommt …“

Eloy de Jong: So unterstützt er die Pride Kampagne 2022

Diese Schlagerstars haben sich bereits geoutet

Schlager
Lass das Leben Musik sein + GRATIS Kette
Lass das Leben Musik sein + GRATIS Kette Nummer 1-Abräumer Eloy de Jong gibt den Startschuss für das dritte Kapitel seiner Solokarriere und dürfte mit diesem Werk alsbald die Charts erobert haben!
19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News