Besonderer TagGewusst? Semino Rossi überraschte Andrea Berg auf ihrer Hochzeit

Gewusst? Semino Rossi überraschte Andrea Berg auf ihrer Hochzeit © BMC-Image / Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Am 27. Juni 2007 gaben sich Schlagerkönigin Andrea Berg und Uli Ferber das Ja-Wort im beschaulichen Kleinaspach. Für eine Überraschung sorgte bei der Hochzeit ihr Kollege Semino Rossi, der dort für sie sang. Nun kommt am 29. und 30. Juli zu einem Wiedersehen: Bei Andrea Bergs großer Jubiläumsshow tritt der Argentinier mit ihr auf. Diesen Anlass nutzte er, um an den besonderen Tag zu erinnern…

Semino Rossi überraschte Andrea Berg

In einem Instagram-Posting teilte Semino Rossi zwei ganz besondere Erinnerungen. Eine davon ist der Tag der Hochzeit von Andrea Berg und ihrem Uli. Still und heimlich ließen sich Semino und Andreas Göttergatte eine Überraschung einfallen: Der Argentinier trat als Überraschungsgast im Rahmen der kirchlichen Trauung auf! Wie schön! "Als das Paar die Ringe getauscht haben, kam ich dazu und habe gesungen", erinnert er sich.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Andrea Berg trat für Semino Rossi in Argentinien auf

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Zusammen mit Kerstin Ott

Andrea Berg: Hommage an einen alten Freund

Zuvor war es Andrea, die auf einem besonderen Event für ihren Kollegen auftrat. Semino hat dies offensichtlich noch gut in Erinnerung, wie er seinen Fans verrät: "Als ich Andrea vor einigen Jahren zu meinem Open Air eingeladen hatte, ist sie dafür extra nach Argentinien gereist. Sie war überrascht, dass die Menschen dort ihre Lieder kannten und mitgesungen haben." Und nun kommt es zum Gegenbesuch! Am 29. und 30. Juli feiert Andrea mit vielen Gästen ihr Jubiläum in Aspach. Dort ist auch Semino Rossi dabei, der mit ihr den Titel "Tango Amore" im Duett singen wird! Überraschend dürfte auch der allererste gemeinsame Auftritt von Andrea Berg mit Stiefschwiegertochter Vanessa Mai werden.

DARUM hat er das "Let's Dance"-Angebot abgelehnt

Am 27. Juni 2007 gaben sich Schlagerkönigin Andrea Berg und Uli Ferber das Ja-Wort im beschaulichen Kleinaspach. Für eine Überraschung...

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Interessant!

Semino Rossi: Wie kam es zu seinem Erfolg?

Weitere News zu Semino Rossi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News