Eigene Pläne!Darum ist Andrea Berg bei Florian Silbereisens „Schlagerstrandparty“ nicht dabei

Darum ist Andrea Berg bei Florian Silbereisens „Schlagerstrandparty“ nicht dabei © BMC-Image/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Fans fiebern der „Schlagerstrandparty“ von Florian Silbereisen schon entgegen. Morgen um 20.15 Uhr ist es so weit. Live aus dem Amphitheater in Gelsenkirchen begrüßt der Entertainer wieder etliche Stars. Doch Schlagerkönigin Andrea Berg wird offensichtlich nicht dabei sein – obwohl sie einen brandneuen Song am Start hat! Klingt kurios, doch genau dieser dürfte auch der Grund sein!

Andrea Berg – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Andrea Berg HIER!

Andrea Berg & Vanessa Mai: Release kurz vor „Schlagerstrandparty“

An diesem Freitag erschien mit „Unendlich“ das allererste gemeinsame Duett von Andrea Berg und Vanessa Mai. Mit dem Song wollen die Schlagersängerin und ihre Stiefschwiegertochter ein Zeichen setzen – trotz aller Gerüchte halten sie zusammen. Für viele Fans kam die Kooperation dennoch mehr als überraschend. Einen unerwarteten Moment wird es jedoch nicht geben: Andrea Berg und Vanessa Mai werden trotz der Veröffentlichung, die pünktlich zur „Schlagerstrandparty“ kommt, nicht bei Florian Silbereisen auftreten. Das hat gleich zwei Gründe!

Vanessa Mai rechnet mit Feste-Shows ab

Vor einigen Monaten griff Jan Böhmermann in seiner Show „ZDF Magazin Royale“ das Monopol von Feste-Show-Macher Michael Jürgens auf. Kurz danach meldete sich Vanessa Mai auf Instagram zu Wort – und fand deutliche Worte! Micha, ich mag dich eigentlich, irgendwie, aber cool war vieles nicht. Es gibt in allen Bereichen Spielregeln. Was aber nicht heißt, dass ich persönlich mich daran halten muss. Für alle anderen: ‚Macht, was ihr für richtig haltet und was für euch passt. Für mich hat es nicht gepasst‘ – damit war das Tischtuch wohl endgültig zerrissen.

Andrea Berg & Vanessa Mai: Weltpremiere in Aspach

Der zweite Grund ist wesentlich positiver: Denn wie in einer Pressemitteilung offiziell bekannt gegeben wurde, wird die große Premiere von „Unendlich“ bei Andrea Bergs großer Jubiläumsshow stattfinden, wie sie inzwischen auch selbst in den sozialen Medien ankündigte. „…ich freu mich riesig, dass Vanessa Mai in meiner 30 Jahre-Show am 29. & 30. Juli in unserer Heimat Aspach mit dabei sein wird, wo wir zum allerersten Mal gemeinsam auf der Bühne stehen werden.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Andrea Berg (@andreabergoffiziell)

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Jetzt wollen Vanessa Mai und Andrea Berg gemeinsam stärker sein

Florian Silbereisen: „Schlagerstrandparty“ 2022 – DAS sind die Gäste

Andrea Berg: Maite Kelly verrät Details über Jubiläumsshow

Vanessa Mai: Wolkenfrei-Comeback mit diesem Foto bestätigt!

Andrea Berg - Ein Superstar zum Anfassen

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan