Eigene Pläne!Darum ist Andrea Berg bei Florian Silbereisens “Schlagerstrandparty” nicht dabei

Darum ist Andrea Berg bei Florian Silbereisens “Schlagerstrandparty” nicht dabei © BMC-Image/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Fans fiebern der “Schlagerstrandparty” von Florian Silbereisen schon entgegen. Morgen um 20.15 Uhr ist es so weit. Live aus dem Amphitheater in Gelsenkirchen begrüßt der Entertainer wieder etliche Stars. Doch Schlagerkönigin Andrea Berg wird offensichtlich nicht dabei sein – obwohl sie einen brandneuen Song am Start hat! Klingt kurios, doch genau dieser dürfte auch der Grund sein!

Andrea Berg – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Andrea Berg HIER!

Andrea Berg & Vanessa Mai: Release kurz vor "Schlagerstrandparty"

An diesem Freitag erschien mit "Unendlich" das allererste gemeinsame Duett von Andrea Berg und Vanessa Mai. Mit dem Song wollen die Schlagersängerin und ihre Stiefschwiegertochter ein Zeichen setzen - trotz aller Gerüchte halten sie zusammen. Für viele Fans kam die Kooperation dennoch mehr als überraschend. Einen unerwarteten Moment wird es jedoch nicht geben: Andrea Berg und Vanessa Mai werden trotz der Veröffentlichung, die pünktlich zur "Schlagerstrandparty" kommt, nicht bei Florian Silbereisen auftreten. Das hat gleich zwei Gründe!

Vanessa Mai rechnet mit Feste-Shows ab

Vor einigen Monaten griff Jan Böhmermann in seiner Show "ZDF Magazin Royale" das Monopol von Feste-Show-Macher Michael Jürgens auf. Kurz danach meldete sich Vanessa Mai auf Instagram zu Wort - und fand deutliche Worte! Micha, ich mag dich eigentlich, irgendwie, aber cool war vieles nicht. Es gibt in allen Bereichen Spielregeln. Was aber nicht heißt, dass ich persönlich mich daran halten muss. Für alle anderen: 'Macht, was ihr für richtig haltet und was für euch passt. Für mich hat es nicht gepasst' - damit war das Tischtuch wohl endgültig zerrissen.

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Nach angeblichem Schwiegermutter-Zoff

Jetzt wollen Vanessa Mai und Andrea Berg gemeinsam stärker sein

Andrea Berg & Vanessa Mai: Weltpremiere in Aspach

Der zweite Grund ist wesentlich positiver: Denn wie in einer Pressemitteilung offiziell bekannt gegeben wurde, wird die große Premiere von "Unendlich" bei Andrea Bergs großer Jubiläumsshow stattfinden, wie sie inzwischen auch selbst in den sozialen Medien ankündigte. "...ich freu mich riesig, dass Vanessa Mai in meiner 30 Jahre-Show am 29. & 30. Juli in unserer Heimat Aspach mit dabei sein wird, wo wir zum allerersten Mal gemeinsam auf der Bühne stehen werden."

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ein Superstar zum Anfassen

Fans fiebern der “Schlagerstrandparty” von Florian Silbereisen schon entgegen. Morgen um 20.15 Uhr ist es so weit. Live aus dem...

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Das wird ein Fest!

Florian Silbereisen: “Schlagerstrandparty” 2022 – DAS sind die Gäste

 

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News