Er zeigt seine groẞen SchätzePrinz Carl Philip von Schweden: Neues Familienfoto aufgetaucht

Prinz Carl Philip von Schweden: Neues Familienfoto aufgetaucht © Dutch Press Photo/Cover Images
Jenny Rommel
Redakteurin

Zur Taufe ihres Sohnes Julian im August 2021 teilte die Familie zuletzt ein gemeinsames Foto in den sozialen Netzwerken, auf dem alle zu sehen sind. Nun veröffentlichten Prinz Carl Philip von Schweden und seine Frau Sofia einen neuen, ganz privaten, sommerlichen Schnappschuss, der sie mit ihren drei Kindern zeigt.

„Spread Love“, zu deutsch: „Verbreitet Liebe“, ist auf den Pullovern ihrer Söhne Alexander (6) und Gabriel (4) zu lesen. Vergnügt sitzen die beiden mit Brüderchen Julian (1) und ihren Eltern Prinz Carl Philip (43) und Prinzessin Sofia (37) auf einer Wiese voller Gänseblümchen. Zu dem idyllischen Foto schreiben sie: „Unsere Familie wünscht Ihnen allen einen wunderschönen Sommer!“

Prinz Carl Philip: Neue Aufnahme verzückt die royalen Fans

Wunderschön scheinen es auch die Fünf zu haben. Zwar ist Carl Philip der Einzige, der in die Kamera schaut, doch man sieht, er und seine Ehefrau sind ausgeglichen, einfach glücklich. Prinzessin Sofia, die sich kürzlich einer Typveränderung unterzog, strahlt ihre Söhne voller Dankbarkeit an. Es wird deutlich: Sie ist angekommen, genießt ihr Leben mit vier Männern – was bestimmt nicht immer einfach ist. Vielleicht wird sie von ihren Jungs und ihrem Mann aber auch auf Händen getragen. Hoffentlich!

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Fürst Albert: Liebt er seinen Sohn mehr als seine Tochter?

George, Charlotte & Louis: Unser Papa ist der King!

Die Zeit vergeht wie im Flug

Was einem auf den nächsten Blick auffällt: Ihre Kleinen sind ganz schön groß geworden! Es ist kaum zu sagen, welchem Elternteil sie ähnlicher sehen. Auch die Fangemeinde ist ganz verzückt. Kommentare wie „So ein süßes Familienfoto“, „Wundervolle Familie“ sowie „Ein wunderbares Foto. Du bist ein Vorbild“ sind dort zu lesen.

Superman lässt Grüßen

Viele Royal-Fans finden sogar, der Sohn von König Carl Gustaf von Schweden (76) und Königin Silvia (78) würde auf dem Schnappschuss aussehen wie Clark Kent, besser bekannt als „Superman“. Schon möglich! Aber mal ehrlich: Irgendwie sind doch alle Mamas und Papas Superhelden, wenn auch ohne Umhang …

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News