Zwei gingen gehörig nach hinten losDaniela Katzenberger: Sie hasst Überraschungen vom eigenen Ehemann

Daniela Katzenberger: Sie hasst Überraschungen vom eigenen Ehemann © Screenshot facebook.com/lucas.cordalis
Jenny Rommel
Redakteurin

Schon mehrfach machte Lucas Cordalis seine Frau sprachlos. Und das ist wirklich ein Wunder, denn das ist gar nicht so einfach. Nur leider nicht aus Freude, sondern aus Empörung. Die Katze erinnert sich daran ganz genau, leider…

Lucas Cordalis – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Lucas Cordalis HIER!

Es gibt Dinge, über die freuen sich Frauen meist doch sehr: Pralinen, Blumen oder auch Schmuck. Nicht so Daniela Katzenberger (35). Vor allem letzteres Geschenk stieß bei ihr mal auf wenig Begeisterung, wie sie in der RTLZWEI Doku-Soap „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ (Mittwoch, ab 20:15 Uhr) verriet. Einmal reagierte sie sogar ziemlich ungehalten.

Daniela Katzenberger: Böse Überraschungen vom Ehemann

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis lassen ihre Fans zum Glück gerne an ihrem Leben teilhaben und plaudern auch über unangenehme Dinge – so auch über die Geschenke von Lucas Cordalis (54), die für seine Gattin gar nicht gingen. Und das, obwohl er sich im Vorfeld so viele Gedanken gemacht hatte. „Ich hasse Überraschungen. Ich kann nichts dafür“, so die Katze. „Ich habe ihr mal eine Kette geschenkt. Mit einem Ring, auf dem Sophia stand. Dann einer mit Daniela und einer mit Lucas. Also eigentlich eine mega romantische und schöne Idee“, findet der Musiker. Doch die 35-Jährige hat nicht so herrliche Erinnerungen daran: „Die sah aus wie aus einem Kaugummiautomaten. Dazu noch Blumen von der Tanke. Das war so schlimm, dann lieber nichts“, so die Kultblondine. Wie gemein! „Dann hat sie die Kette genommen und so durch die Küche gepfeffert, dass die kaputt war“, erinnert sich der Schlagersänger. Unglaublich!

Einmal wurde ihr größter Horror Wirklichkeit

„Die schlimmste Überraschung, die mir Lucas je gemacht hat, war, dass er mein Ankleidezimmer umgebaut hat. Er hat Regale rausgerissen und Bretter hingebaut. Das war für mich ganz schlimm, denn er hat auch Sachen aussortiert, Klamotten weggeschmissen. Mein Schminkplatz stand woanders. Das war für mich der Horror.“ Ohje! Doch wie kamen die beiden überhaupt auf dieses Streitthema. Nun, in der neuen Folge der Sendung, der letzten für diese Staffel, versucht es Lucas erneut mit einer Überraschung – und trifft genau ins Schwarze! Denn er verblüfft seine Ehefrau mit einem romantischen Dinner in einem alten, umgebauten VW-Bus auf einem Campingplatz. Das weckt Erinnerungen bei der TV-Blondine! „Das ist schon geil. Weißt du, dass ich mit meinem Bruder immer so einen Wohnwagen hatte? Meine ganze Kindheit habe ich so gelebt“, sagt sie und erklärt: „Meine Mutter war ja alleinerziehend. Wir hatten nie so viel Kohle für einen Urlaub. Und deshalb fuhren wir viel auf einen Campingplatz… Das war die schönste Zeit in meinem Leben. Ich habe das so geliebt. Das hat sowas gemütliches“, sagt sie offensichtlich berührt. Glück gehabt!

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: SO war ihr erster Sex

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Tränen beim Familientreffen

Daniela Katzenberger: Verknallt in Paddy Kelly

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News