Offenes Geständnis!Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: SO war ihr erster Sex

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: SO war ihr erster Sex © BMC-Image / Dominik Beckmann
Anika Reichel
Redakteurin

In ihrem Podcast „Katze und Cordalis“ sprechen Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis ganz offen über ihr Privatleben. Kein Thema ist tabu, auch nicht ihr Sexleben. In der neuesten Folge wurde jetzt ihr erstes Mal thematisiert und da verblüfft vor allem die Aussage von Lucas Cordalis …

Lucas Cordalis – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Lucas Cordalis HIER!

Das Paar spricht über ihr Liebesleben

Wer hätte das gedacht? In ihrem Podcast besprechen die „Katze“ und ihr Mann Lucas ihr erstes Mal. Die beiden sind zwar schon seit sechs Jahren verheiratet und sind Eltern der kleinen Sophia – aber auch sie hatten natürlich schon vor der Beziehung ein Liebesleben. So war Lucas Cordalis unter anderem mit Sängerin Jasmin Wagner alias Blümchen liiert. In den 90ern galten die beiden vor allem bei den Teenies als das absolute Traumpaar. Nun enthüllt das Ehepaar Katzenberger/Cordalis neue Details über ihre früheren Beziehungen.

Lucas Cordalis über seinen One-Night-Stand

Lucas Cordalis spricht offen über sein erstes Mal! Das hatte er mit 16 Jahren, allerdings nicht mit seiner ersten Freundin… Im Podcast erzählt er, dass es ein One-Night-Stand war – getreu dem Motto: „Zieh dich aus, wir müssen sprechen und ich glaube, danach haben wir nie mehr gesprochen.“ Auch wenn sein erstes Mal Sex ihm gefiel, mit der Frau seiner Wahl entstand danach einfach keine Liebesbeziehung. Anders war es hingegen bei seiner Frau Daniela Katzenberger!

Daniela Katzenberger hatte mit 14 ihre erste Beziehung

Sie hatte schon in frühen Teenager-Jahren ihren ersten Freund. Daher war ihr erstes Mal kein Ausrutscher, sondern sie durfte es mit ihrer ersten großen Liebe erleben. Im Podcast verrät sie: „Also ich hatte meinen ersten Freund mit 14 und mit dem hatte ich auch Sex. Meine Mutter wusste auch nichts davon.“ Heute sind diese Geschichten nur noch Erinnerungen, denn die Katze und ihr Lucas haben sich gesucht und gefunden. Gemeinsam mit ihrer Tochter zeigen sie uns ihren meist harmonischen Alltag jede Woche in der RTL2-Doku „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“.

Mehr über Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis erfährst du hier:

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Tränen beim Familientreffen

Daniela Katzenberger: Tattoo aus Liebe

Diese Schlagerstars mischten im Reality-TV mit

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News