Wer hätte das gedacht!Lucas Cordalis: Seine Ex-Freundin ist ein Superstar

Lucas Cordalis: Seine Ex-Freundin ist ein Superstar © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Anika Reichel
Redakteurin

Lucas Cordalis ist momentan sehr präsent in den Medien. Viele sahen ihn schon als Dschungelcamp Favoriten, nun ist er wieder zurück in seiner Heimat. Aber RTL hat 2023 viel mit ihm vor. Von einer erneuten Teilnahme bei “Ich bin ein Star – holt mich hier raus” bis hin zur Tanzshow “Let’s Dance”. Immer an seiner Seite: Ehefrau Daniela Katzenberger. Doch bereits vor dieser Ehe datete der Sänger einen Superstar…

Lucas Cordalis: Vier Jahre war er mit Jasmin Wagner zusammen

Daniela Katzenberger ist seit Jahren glücklich an der Seite von Lucas Cordalis. Auch wenn die beiden fast 20 Jahre Altersunterschied trennen, das Power-Paar kann so schnell nichts auseinander bringen. Töchterchen Sophia wurde 2015 geboren, die Hochzeit folgte ein Jahr später und wurde sogar im TV gezeigt. Allerdings ist auch klar, dass Lucas Cordalis bereits vor der Katze Partnerinnen hatte. Eine davon ist bis heute ein bekannter Star. Von 1997 bis 2001 war der Sänger mit Jasmin Wagner alias Blümchen liiert. Damals war Jasmin gerade 17 Jahre jung, Lucas war ihr erster richtiger Freund.

Jasmin Wagner: "Er ist seinem Typ nicht treu geblieben"

Im Podcast "Aber bitte mit Schlager" lüftete Jasmin Wagner ein lange gehütetes Knutsch-Geheimnis. Kurz sprach sie aber auch über ihren Ex-Freund: "Ich war ja lange Jahre mit Lucas Cordalis liiert... Er ist seinem Typ nicht treu geblieben." Optisch sind Daniela Katzenberger und Jasmin Wagner komplett unterschiedliche Typen. Jasmin ergänzt noch: "Aber es ist auch eine sehr coole Frau mit sehr viel Humor. Die beiden sind großartig."

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Klingt ganz so, als hätte sich das Paar im Guten getrennt. Beide haben auch wieder neue Partner an ihrer Seite. Während Lucas Cordalis seit vielen Jahren mit Daniela Katzenberger glücklich ist, heiratete auch Jasmin Wagner im Jahr 2015 den Unternehmer Frank Sippel. Auch wenn sich das Ehepaar vergangenes Jahr trennte, hat Jasmin Wagner mittlerweile ihr Herz neu vergeben und ist frisch verliebt.

Diese Schlagerstars mischen im Reality-TV mit

Lucas Cordalis ist momentan sehr präsent in den Medien. Viele sahen ihn schon als Dschungelcamp Favoriten, nun ist er wieder...

 

Weitere News zu Lucas Cordalis

Die 3 beliebtesten
Schlager-News