Wenige Monate nach Trennung von seiner FrauABBA-Star Björn Ulvaeus: Erster Auftritt mit neuer Freundin!

ABBA-Star Björn Ulvaeus: Erster Auftritt mit neuer Freundin! ABBA © Universal Music
Jenny Rommel
Redakteurin

Also doch! Der Musiker ist frisch verliebt – und das darf gerne auch die ganze Welt sehen. Um seine Liebste der Öffentlichkeit vorzustellen, wählte der 77-Jährige ein ganz besonderes Event: nämlich die Premiere des Musical-Abenteuers „Pippi im Zirkus“, das er produziert hat.

In Stockholm, Schweden, beendete Björn Ulvaeus (77) die Spekulationen rund um sein Ehe-Aus und eine mögliche neue Liebe. Denn er brachte die Frau, die ihn aktuell so glücklich macht, direkt mit. Ihr Name: Christina Sas. Sie ist Produktmanagerin bei der Plattenfirma Universal Music. Das Interessante: über die Plattenfirma veröffentlichten ABBA Ende letzten Jahres ihr Album „Voyage“ – drei Monate später gaben er und Gattin Lena (73) die Trennung und Scheidung nach über 40 gemeinsamen Ehejahren bekannt. Es sieht also fast so aus, als könnte seine neue Flamme wirklich etwas mit dem Scheitern seiner Ehe zu tun haben. Wenn man nach über vier gemeinsamen Jahrzehnten überhaupt vom Scheitern sprechen kann.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch diese Promis haben Schmetterlinge im Bauch:

Traumpaar!

Olaf der Flipper zeigt sich verliebt wie nie

Dass der 77-Jährige bis über beide Ohren verliebt ist, konnte man deutlich erkennen. Denn er hatte seine neue Liebe an der Hand und strahlte bis über beide Ohren. Der schwedischen Illustrierten „Hänt“ verriet er: "Das ist meine Partnerin Christina. Wir sind seit einiger Zeit zusammen und ich hatte das Gefühl, dass ich sie zu diesem Ereignis mitnehmen will. Das ist also das erste Mal, dass wir zusammen ausgehen.“ Die ABBA-Fans freuen sich für den Musiker, sehen die Beziehung aber ebenso kritisch, schreiben: "Kürzlich gab er bekannt, dass Lena und er sich scheiden lassen und jetzt zeigt er sich bereits mit seiner neuen Partnerin. Keine Zeit zu vergeuden…“ oder "Manche Männer können einfach nicht allein sein…“ Es gibt aber auch Stimmen, die sagen: "Gut für ihn, das Leben geht weiter und wir alle verdienen Glück und Liebe.“ Stimmt!

Virtuelles Comeback

Also doch! Der Musiker ist frisch verliebt – und das darf gerne auch die ganze Welt sehen. Um seine Liebste...

Weitere News zu ABBA

Die 3 beliebtesten
Schlager-News