Rückendeckung?Dieter Bohlen wieder bei “DSDS”: Ex-Jurorin Michelle hat dazu eine klare Meinung

Dieter Bohlen wieder bei “DSDS”: Ex-Jurorin Michelle hat dazu eine klare Meinung © BMC-Images/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Erst gestern sorgte die Nachricht, dass Dieter Bohlen zu “DSDS” zurückkehrt, für mächtig Aufmerksamkeit. In der 20. Staffel der Castingshow wird er noch einmal als Chefjuror zu sehen sein. Fans feiern das Comeback. Und auch Schlagersängerin Michelle äußerte sich jetzt dazu – mit einer klaren Meinung…

Michelle: DAS hält sie von Dieter Bohlens Comeback

Im Laufe der 21-jährigen "DSDS"-Geschichte nahm schon so mancher Promi neben Dieter Bohlen in der Jury Platz. Darunter auch einige Schlagerstars, wie zum Beispiel Michelle. In der 13. und 14. Staffel war sie als Jurorin dabei. Jetzt äußerte sie sich in ihrer Instagram-Story zum Comeback ihres einstigen Kollegen - und ist außer sich vor Freude! "Ich habe gerade gelesen, dass Dieter Bohlen 'DSDS' macht. Ich freu mich endlich, dass der King of DSDS wieder da ist, wo er nämlich hingehört."

Dieter Bohlen ist "DSDS"

Für die 50-Jährige scheint mit der Rückholaktion des Poptitans ein Fehler der Verantwortlichen behoben zu sein! Denn sie findet: "Es ist seine Sendung und er ist 'DSDS'. Also lieber Dieter, von meiner Seite: Ich freu mich mega, mega, mega, mega, dass du da wieder am Start bist und jetzt mal wieder den Laden aufräumst, so wie es sein soll"" Ganz klar, für Michelle kann es ohne den Poptitan einfach nicht funktionieren. Dieter Bohlen selbst äußerte sich auch schon zum Comeback und brennt auf die neue Staffel.

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Wer hätte das gedacht!

Michelle: Bei diesem Mann gerät sie ins Schwärmen

Deutschland sucht den Superstar: Diese Schlagerstars saßen schon in der Jury

Erst gestern sorgte die Nachricht, dass Dieter Bohlen zu “DSDS” zurückkehrt, für mächtig Aufmerksamkeit. In der 20. Staffel der Castingshow...

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Neues Format?!

Nach DSDS-Aus: Sind DAS die neuen RTL-Pläne mit Florian Silbereisen?

Weitere News zu Michelle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News