Sie ist eben auch nur ein Mensch...Vanessa Mai: Hier verrät sie, was sie an ihrem Körper nicht mag…

Vanessa Mai: Hier verrät sie, was sie an ihrem Körper nicht mag… © BMC-Image / Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Vanessa Mai gehört ohne Zweifel zu den attraktivsten Damen im Showgeschäft. Sie zeigt sich gern in schicken Kleidern, engen Outfits und sogar in Trainingshosen. Egal, was sie trägt: Die Sängerin sieht immer toll aus. Kaum vorstellbar, dass auch sie Problemzonen hat…

Auf ihrem Instagram-Kanal zeigt sich Vanessa ihren Fans gern auch mal freizügig. Warum auch nicht? Die 30-Jährige hat einen tadellosen Körper und weiß diesen auch einzusetzen. Besonders ihre Bikini-Fotos bringt ihre männlichen Fans um den Verstand:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Vanessa Mai: Diese Körperstellen mag sie gar nicht

Wenn man sich die Fotos so anschaut, kann man sich gar nicht vorstellen, dass Vanessa Mai an irgendeiner Körperstelle rumzunörgeln hat. Aber doch! In einem Interview mit "BILD" verriet sie jetzt: "Ich mag meine Füße nicht und meine linke Gesichtshälfte auch nicht. Deshalb habe ich mich immer von rechts fotografieren lassen, sieht einfach besser aus." Nun ja, eine Schokoladenseite hat ja irgendwie jeder, doch Vanessa sei außerdem von ihren eigenen Tattoos genervt, die sie am Arm, am Rücken, an der Hand und am Fuß hat (ihre Stiefmutter Andrea Berg trägt übrigens auch gern Tattoos). Das ist schlecht, denn eine Tattoo-Entfernung ist nicht nur sehr teuer und aufwendig, sondern auch schmerzhaft. Ob sie darüber nachdenkt, ist nicht bekannt...

Lest auch diese spannenden News über Vanessa Mai:

Wahnsinn

Vanessa Mai: Comeback mit Wolkenfrei?

So sexy ist Vanessa Mai!

Vanessa Mai gehört ohne Zweifel zu den attraktivsten Damen im Showgeschäft. Sie zeigt sich gern in schicken Kleidern, engen Outfits...

Lest auch diese spannenden News über Vanessa Mai:

Happy Birthday!

Vanessa Mai: “Man stellt alles infrage”

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News