Spektakuläre Cadillac-ShowAndrea Berg: Ehemann Uli Ferber mit ungewöhnlicher Rolle beim Fanfest

Andrea Berg: Ehemann Uli Ferber mit ungewöhnlicher Rolle beim Fanfest © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Andrea Berg hat am Wochenende ihr großes „Heimspiel“ sowie das dazugehörige Fanfest im Fußballstadion von Aspach gefeiert. Mit dabei waren nicht nur tausende Fans – auch der Ehemann der Schlagersängerin, Uli Ferber, ließ sich die große Party nicht entgehen. Der Unternehmer sorgte abseits der Kulissen mit seiner ungewöhnlichen Rolle als Chauffeur für Aufsehen. 

Am Wochenende war in Aspach die Hölle los. Insgesamt strömten mehr als 35.000 Zuschauer an zwei Tagen in die Fußballarena, die aus allen Nähten platzte. „Tausend Dank für diese zwei unbeschreiblich schönen Abende. Aspach, ihr seid der Hammer!“, bedankte sich Andrea Berg bei ihren „Traumpiraten“. 

Andrea Berg: Besonderer Auftritt beim Fanfest

Am Sonntag ging die Schlager-Sause fröhlich weiter. Beim großen Fanfest wurde den Besuchern ein buntes Rahmenprogramm im Stadion geboten. Ein Pflicht-Termin für Andrea Berg, die für ihre Fan-Nähe bekannt ist. Die Schlagersängerin ließ sich bei bestem Wetter in einem Cadillac-Cabrio ins Stadion fahren.

Ehemann Uli wird von Anhängern gefeiert

Andrea Berg wird von ihrem Ehemann Uli Ferber im Cadillac durch das Aspacher Stadion gefahren.

© instagram.com/andreabergoffiziell

Das Besondere: Ausgerechnet Ehemann Uli Ferber saß am Steuer des noblen Schlittens und drehte fröhlich seine Runden in der Arena. Eine Aktion, die von den Fans mit Jubelschreien frenetisch gefeiert wurde. Andrea Berg und ihr Uli gelten als Traumpaar. 2007 gaben sich die beiden das Ja-Wort. Vor kurzem veröffentlichte die Sängerin ein seltenes Hochzeitsbild, das zahlreiche Fan-Herzen höher schlagen ließ. Uli Ferber gehört zu den bekanntesten Unternehmern in Deutschland. Der Mann von Andrea Berg betreibt unter anderem das Erlebnishotel „Sonnenhof“. Zudem ist Ferber der große Boss des Fußball-Fünftligisten „SG Sonnenhof Großaspach“, der in dem Aspacher Stadion seine Heimspiele austrägt.

Andrea Berg: In zwei Wochen geht die Party weiter

Diejenigen, die das große Schlager-Spektakel am Wochenende verpasst haben, müssen nicht allzu traurig sein. Am 29. und 30. Juli feiert Andrea Berg das nächste große Open Air-Festival in Aspach. Bei den beiden Jubiläumskonzerten „Giovanni Zarrella präsentiert: 30 Jahre Andrea Berg“ werden zahlreiche Superstars wie Maite Kelly, Beatrice Egli, Al Bano, Semino Rossi und Kerstin Ott mit dabei sein. Das Beste: Die Zusammenfassung der Shows wird am 6. August im ZDF ausgestrahlt. Ein Muss für jeden Fan von Andrea Berg.

Mehr zu Andrea Berg

Andrea Berg: DARUM durfte sie bei „Immer wieder sonntags“ nicht weitersingen

Gewusst? Semino Rossi überraschte Andrea Berg auf ihrer Hochzeit

DIESE Fakten muss jeder Fan von Andrea Berg kennen

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan