Schlagerolymp 2022 - 20 Künstler auf 1 Bühne
Am 20. August 2022 in Berlin
JETZT KAUFEN

Er hätte sich sicher gefreut...Große Ehre für Udo Jürgens beim Benefiz Schlagerevent

Große Ehre für Udo Jürgens beim Benefiz Schlagerevent © BMC-Image / Dominik Beckmann
Maximilian Morath

Endlich war es wieder soweit und so konnte nach zweijähriger Pause die bereits 9. Benefiz Schlager Open Air Party – organisiert von Herrmann Schlagerevents – in Erding stattfinden. Die Besucher spendeten wieder sehr zahlreich für den Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder Mainz e. V. sowie für den Christophorus Hospizverein Erding e.V.. Durch den gesamten Tag führte Christian Klumpp von Sonnenklar TV, der tatkräftig vom Veranstalter Christian Herrmann von Herrmann Schlagerevents unterstützt wurde. Wir waren vor Ort…

Birgit Langer war einst Teil des Fernando Express und eröffnete den großen Schlagernachmittag. Mit ihrem Song „Komm und fang mit mir den Sonnenschein“ passte sie perfekt zu den sommerlichen Temperaturen in Erding. Kaum zu glauben, aber sie war tatsächlich bereits zum siebten Mal bei diesem großartigen Charity-Event dabei. Zurzeit ist sie mit ihrer brandaktuellen Single „Wolkenflieger“ erfolgreich unterwegs. Für kräftige Stimmung sorgte ebenfalls Anni Perka, die für Selfies im Publikum kräftig Spenden für die gute Sache sammelte. Aber auch Mitch Keller, der mit seiner neuen Hit-Single „Neue Wege“ ebenfalls das Publikum begeisterte. Es gab neben vielen zahlreichen tollen Künstler auch eine besondere Premiere: Die Newcomerin Melanie Ve mit ihrem wunderbaren Titel „Leben ohne Limit“, die erst vor kurzem zu Gast bei „Immer wieder sonntags“ war und dabei in der Sommerhitparade auftreten durfte.

Immer wieder sonntags – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Immer wieder sonntags HIER!

Für richtige Party Stimmung sorgte Christian Lais, der natürlich seine grandiosen Hits aus seinem legendären Album „Laut & Lais“ präsentierte, Leider musste Claudia Jung ihre Teilnahme kurzfristig absagen, aber dafür sprang sehr gerne Katharina Herz ein, um sich für die gute Sache zu engagieren. Nach so einem großartigen musikalischen und erfolgreichen Nachmittag mit einem ersten Spenden Zwischensumme von grandiosen 8.850,58 Euro kamen alle Künstler des Tages nochmal gemeinsam auf die Bühne und sangen alle den großen Hit von Udo Jürgens „Ich war noch niemals in New York“. Ein emotionaler Augenblick…

Ein ganz besonderer Dank gilt an Christian Herrmann und seiner Frau Andrea von Herrmann Schlagerevents für dieses wieder einmal gelungene Schlagerevent für den guten Zweck sowie auch an die gesamten Sponsoren, denn ohne diese wäre so eine Veranstaltung erst gar nicht möglich. Es sollte eigentlich die letzte Veranstaltung von Christian Herrmann in dieser Art werden, allerdings kristallisierte sich im Laufe des Nachmittags heraus, dass es nun doch nochmal eine 10. Benefiz Sommer Open Air Party in Erding geben wird. Schon jetzt einen großen Respekt an Christian Herrmann und Andrea für den Einsatz und die Mühe für die krebskranken Kinder Mainz und den Hospizverein Erding e. V.. Somit freuen wir uns also schon jetzt auf die 10. Benefiz Schlager Open Air Party im nächsten Jahr in Erding…

89% der Schlager.de-User haben auch diesen Artikel gelesen:

Tochter Jenny ganz offen: War Udo Jürgen ein liebevoller Vater?

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan