So war es bei der GeburtMatthias Reim & Christin Stark: Neue Details über die Geburt von Tochter Zoe

Exklusiv
Matthias Reim & Christin Stark: Neue Details über die Geburt von Tochter Zoe © BMC-Image / Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Die kleine Zoe ist das große Glück von Christin Stark und Matthias Reim. Die beiden Schlagerstars wurde Ende März Eltern und schweben seitdem (verständlicherweise) auf einer Babywolke. „Die fängt jetzt an rumzubabbeln und Blubberblasen zu machen. Total niedlich.“, verriet uns Christin in einem Interview. Außerdem sprach sie ganz offen über die Geburt, bei der ihr Mann Matthias tatsächlich nicht dabei war…

Geburten sind ja nicht jedermanns Sache. Schlagerstar Matthias Reim verriet Ende des Jahres der BILD, dass er seine Christin bei der Geburt eigentlich unterstützen wollte. Doch als es dann soweit war, schien er sich anders überlegt zu haben, wie uns Christin im exklusiven Schlager.de-Interview verriet: „Matthias war nicht mit. Aber ich weiß ja, wen ich geheiratet habe und ich liebe Matthias und ich fand das, ehrlich gesagt, total geil von ihm, das er weder mir oder sich selbst irgendwas beweisen wollte. Sondern dass er einfach gesagt hat: ‚Pass auf ich bin da‘ – und das war er ja auch, er war ja eigentlich nur eine Tür entfernt – ‚und wenn irgendetwas ist, dann komm ich direkt reingestürmt, aber ich hab so eine Angst, dass ich umfalle. Und wenn ich umfalle, dann bist du unter Stress und du hast ganz andere Probleme.'“. Für Christin war das offenbar kein Problem: „Das war so ehrlich und direkt und das fand ich total okay. Ich hab gesagt ‚Alles klar pass auf dann wuppe ich die Nummer jetzt einfach mal‘ und ganz ehrlich: Ich hab das gar nicht mitgekriegt. Ich war ja selber dann so damit beschäftigt, dieses wunderschöne Wesen auf die Welt zu bringen und als ich im nächsten Moment sie im Arm hatte und realisiert habe, was hier gerade abgegangen ist, da stand er schon neben mir und hat sie selbst dann in Arm genommen. Es ging alles so unfassbar schnell.“

Matthias Reim geht in der Vaterrolle total auf

Die kleine Zoe ist das siebte Kind für Matthias Reim. Es scheint, als sei der Schlagerstar geübt im Umgang mit Babys. Eine Eigenschaft, die der jungen Mutter gut gefällt: „Er macht das so toll und er macht automatisch viel mehr, als er sich selbst eingesteht. Die Windeln sind tatsächlich richtig rum und es ist echt 50/50 und wir haben auch wirklich das große Glück, dass Zoe teilweise sogar schon durchschläft. Das heißt, wir sind da wirklich total entspannt.“ Selbst acht ist Matthias für seine Frau und seine kleine Tochter da, verrät uns Christin: „Und wenn sie mal nachts wach wird, dann braucht sie nur niesen und ich sitze schon aufrecht im Bett. Mutterinstinkt halt. Dann steh ich natürlich auf, aber das war auch schon mal andersrum der Fall. Da rannte Matthias dann mit ihr durch die Gegend, weil ich sie gar nicht so schnell gehört habe. Also ich kann da nur sagen: Mein liebevoller Ehemann macht das großartig. Er ist sehr liebevoll und sehr erfahren. Wir machen das Hand in Hand.“ Sie sind eben ein eingespieltes Team. Kein Wunder: Das Paar ist seit neun Jahren zusammen und heiratete 2020 heimlich auf dem Grundstück ihres Hauses in Stockach am Bodensee. Mit so viel Rückhalt kann sich Christin auch bald wieder unbekümmert in die Arbeit stürzen. Bald beginnt nämlich ihre Club-Tour:

15.10.2022 Stuttgart (Kulturquartier Proton)
18.10.2022 Köln (Kantine)
19.10.2022 Leipzig (Täubchenthal)
20.10.2022 Dresden (Alter Schlachthof)
21.10.2022 Hamburg (Stage Club)
23.10.2022 Berlin (Kesselhaus)

Reim-Sprößling Julian spricht über das Baby von Matthias Reim & Christin Stark

Lest auch diese spannende News über Familie Reim:

Julian Reim: So ist es, der Sohn von Matthias Reim zu sein

Marie Reim: „Es war direkt die große Liebe“

Matthias Reim spricht über Schönheits-OPs

Matthias Reim & Christin Stark: Darum haben sie „Ja“ gesagt

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan