Herzlichen Glückwunsch!DIESE Schlagersängerin hat „Ja“ gesagt – so war die Hochzeit

Exklusiv
DIESE Schlagersängerin hat „Ja“ gesagt – so war die Hochzeit © Fabian Schiffer
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Es war ein vorweihnachtliches Geschenk, das nicht schöner hätte sein können: Wenige Tage vor Heiligabend bekam Schlagersängerin Sarah Schiffer von ihrem Lebensgefährten David Pfeffer einen Heiratsantrag. Nun hat sich das Paar getraut. Schlager.de sprach mit der frisch verheirateten Sängerin und erfuhr mehr über den ganz besonderen Tag.

Sarah Schiffer hat sich getraut

Jetzt sind sie offiziell unzertrennlich! Sarah Schiffer und David Pfeffer haben sich im Schloss Raesfeld bei Dorsten standesamtlich getraut. Und das mit den Liebsten an ihrer Seite, wie Sarah Schiffer gegenüber Schlager.de verriet: „Wir haben im kleinen Familien- und Freundeskreis geheiratet. Ganz eng, weil es war ja nur die standesamtliche Trauung, die dann doch viel, viel schöner geworden, als wir es uns vorstellen konnten“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sarah Schiffer (@sarah.schiffer.official)

Mit diesem Überraschungsgast hatte sie nicht gerechnet

„Jeder hat so mitgefiebert und jeder hatten eine kleine Überraschung parat. Meine Eltern haben zum Beispiel organisiert, dass Martin Guha plötzlich hinter uns stand und Geige spielt“, berichtet Sarah Schiffer. Martin war für sie ein ganz besonderer Gast, denn: Mit ihm hat sie selbst schon unzählige Brautpaare überrascht! Als Hochzeitssängerin begleitete sie ihr guter Freund stets – nun erlebte sie die andere Seite.

Hochzeit im eigenen Garten

Die ganz große Party soll dann 2023 steigen, berichtet Sarah Schiffer: „Nächstes Jahr im Sommer heiraten wir dann frei bei uns im Garten mit all unseren Tieren. Ich hoffe, dass entweder Rosalie und Ecki (Anmerkung der Redaktion: Ihre Hausschweine) oder unser Alpaka Snow die Ringe bringen wird.“ Bekanntlich lebt die Sängerin sehr idyllisch und hält in ihrem Garten unter anderem Schweine, Alpakas und Hühner.

Musikalischer Antrag

Auch das wird sicherlich ein unvergesslicher Tag. Bereits der Moment der Verlobung im vergangenen Dezember war sehr emotional. Sarahs Traummann David Pfeffer plante heimlich eine Live-Performance von seinem Song „Von jetzt an“, den er eigens für den Antrag an sie schrieb. Im mitgefilmten Clip betritt Sarah völlig überrascht mit leuchtenden Augen den Raum. Währenddessen sang David, der auch schon mit Sarah Schiffer auftrat, den Titel live mit seiner Band, ehe er ihr den Antrag machte. Wie schön!

Alle Videos Deines Stars - Natürlich bei uns!

Auch diese Stars haben „Ja“ gesagt!

Anni Perka: Traumhochzeit in Spanien!

Gewusst? Semino Rossi überraschte Andrea Berg auf ihrer Hochzeit

Stefanie Hertel & ihr Lanny: Traumhochzeit in den Bergen

Martin Hein: DAS sagt seine Ex-Frau Tanja Lasch zur Hochzeit

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan