Kaum jemand hat es gemerkt...Helene Fischer veröffentlicht neue Single – ohne Ankündigung

Helene Fischer veröffentlicht neue Single – ohne Ankündigung © BMC-Image / Dominik Beckmann
Anika Reichel
Redakteurin

Nanu? Helene Fischer veröffentlicht eine neue Single und niemand bekommt es mit?! Bereits vergangenen Freitag wurde ein Titel aus ihrem aktuellen Album “Rausch” offiziell ausgekoppelt. Promotion wurde dafür nicht gemacht, auch auf ihrem Instagram-Profil ist bisher nichts passiert.

Alle freuen sich auf das TV-Comeback

Nicht mehr lange, dann gibt es für alle Fans das lang erwartete Wiedersehen mit Helene Fischer. Am Samstag gibt die Schlagerqueen ihr großes TV-Comeback bei Ex-Freund Florian Silbereisen in der Sendung "Das große Schlagercomeback.2022". Viele freuen sich bereits auf den großen Auftritt, denn wahrscheinlich wird Helene Fischer innerhalb der Show viel Sendezeit bekommen. Zuletzt war das einstige Schlager-Traumpaar im November 2019 beim "Schlagerbooom" gemeinsam in einer TV-Show zu erleben. Nun nach zweieinhalb Jahren werden die beiden wieder aufeinandertreffen. Seitdem ist viel passiert...

"Liebe ist ein Tanz" heißt die neue Single

Helene Fischer nahm sich eine lange Auszeit, wurde zum ersten Mal Mutter und hat sich in den vergangenen Jahren rar gemacht. Jetzt tritt sie endlich wieder in einer Silbereisen-Show auf. Mit großer Sicherheit wird sie am Samstag ihren Song "Liebe ist ein Tanz" präsentieren, an dem sie auch selbst mitgeschrieben hat. Ganz heimlich wurde nämlich am letzten Freitag diese Nummer aus dem Album "Rausch" offiziell veröffentlicht. Nur mitbekommen, hat es kaum jemand. Den Radioredakteuren liegt aber die neue Single vor. Viele hatten mit dem kommenden Freitag als Veröffentlichungsdatum gerechnet. Das Plattenlabel entschied sich aber für den 15. Juli. Nun freuen sich alle auf die TV-Premiere von "Liebe ist ein Tanz".

Mehr spannende News über Helene Fischer erfährst du hier:

Ach was?!

Helene Fischer: ER ist der Mann, der sie wieder auf die Bühne holt

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

Nanu? Helene Fischer veröffentlicht eine neue Single und niemand bekommt es mit?! Bereits vergangenen Freitag wurde ein Titel aus ihrem...

Mehr spannende News über Helene Fischer erfährst du hier:

Spannend!

Helene Fischer: Freundin verrät, wie sie so als Mutter ist

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News