Ihr ganz spezieller TickDaniela Katzenberger: „Ich google mich einmal die Woche selbst“

Daniela Katzenberger: „Ich google mich einmal die Woche selbst“ © IMAGO / Future Image
Jenny Rommel
Redakteurin

Über Daniela Katzenberger wird so viel geschrieben, da kommt sie selbst doch gar nicht mehr mit. Könnte man meinen! Denn die TV-Blondine sorgt schon selbst dafür, dass ihr keine spannenden Neuigkeiten über sich selbst durch die Lappen gehen! Eine Marotte, die Ehemann Lucas Cordalis ganz und gar nicht nachvollziehen kann…

In ihrem Podcast „Katze & Cordalis“ spricht das Ehepaar über alle möglichen Themen des Lebens:  ehemalige Beziehungen, Heimatliebe, das Scheitern. Kürzlich war zwischen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sogar der erste Sex Thema. Nun ging es aber nicht so schlüpfrig zu. Diesmal verriet die Ludwigshafenerin eine Angewohnheit, die ihrem Ehemann Lucas Cordalis (54) so gar nicht gefällt. „Ich google mich mindestens einmal die Woche. Ich will auch meinen Trash lesen“, so die 35-Jährige. Grund genug für ihren Gatten, direkt einzuhaken: „Du guckst nachts manchmal, was die Leute auf deine Posts antworten.“ Ohje! Gesund ist das sicher nicht. Die Katze macht es trotzdem!

Lucas Cordalis: „Das ist eine Schwäche“

Die Mutter einer Tochter interessiert sich eben dafür, was über sie geschrieben wird – egal, ob es positiv oder negativ ist. Der Musiker kann da nur den Kopf schütteln. „Du willst wissen, was die Leute von dir halten. Das finde ich eine Schwäche“, so der Sohn von Costa Cordalis (†) knallhart. Seiner Meinung nach sollte seine Frau das einfach sein lassen. Die Meinungen anderer Leute sollten ihr am Allerwertesten vorbeigehen: „Du musst dich akzeptieren, wie du bist.“ Eigentlich hatte man bisher immer den Eindruck, das tut die TV-Blondine. Immerhin postet sie sich regelmäßig ungestylt und ungeschminkt – das zeigt ja eigentlich, dass sie auf die Meinung anderer nicht viel wert legt. Übrigens hat Daniela nun ein „Instagramdetox“ angekündigt, lässt die Fans wissen: „Kätzchen macht Päuschen“. Ob sie die Zeit auch nutzt, um sich zu googlen? Vielleicht, wenn ihr Ehemann gerade nicht zuschaut…

Auch diese Künstler haben ganz spezielle Angewohnheiten:

Gefährliche Sucht

Kerstin Ott raucht bis zu 16 Zigaretten am Tag

Das sind die Sprösslinge der Schlagerstars

Über Daniela Katzenberger wird so viel geschrieben, da kommt sie selbst doch gar nicht mehr mit. Könnte man meinen! Denn...

Auch diese Künstler haben ganz spezielle Angewohnheiten:

Pikantes Geheimnis

Andreas Gabalier: Lieber nackt als angezogen

Weitere News zu Daniela Katzenberger

Die 3 beliebtesten
Schlager-News