Unglaublich!Tony Marshall: Bühnen-Comeback im Rollstuhl

Tony Marshall: Bühnen-Comeback im Rollstuhl © BMC-Image / Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Tony Marshall lässt sich die Freude an der Musik nicht nehmen – auch nicht, wenn er geschwächt ist. Nach gleich zweifacher Corona-Erkrankung plagt ihn weiterhin die Krankheit Polyneuropathie, weswegen der 84-Jährige sich kürzlich einer Not-OP unterziehen musste. Doch das hinderte ihn nicht daran, jetzt schon wieder aufzutreten.

Tony Marshall heizt wieder ein

Wie ein Instagram-Posting des Hotels Dollenberg offenbart, kann Tony Marshall es wirklich nicht lassen. In einem Video heizt er den Saal ein - und das im Rollstuhl! In dem Clip ist zu sehen, wie er mit Begeisterung in den Augen "Die Hände zum Himmel" von den Kolibris singt. Dichtgedrängt stehen die Zuschauer um den Star, die lautstark klatschen und ausgelassen feiern. Keine Frage, der "Fröhlichmacher der Nation" steckt noch immer voller Energie, die ansteckt!

 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lachen ist die beste Medizin

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Er spricht über den Tod

Tony Marshall: “Auf der Bühne soll es passieren”

Wie Tony es immer wieder schafft, sich ins Leben zurück zu kämpfen? Das deutete er gegenüber "Meine Schlagerwelt" kürzlich an: "Wenn man mir ins Gesicht schaut, sieht man, ich lache gern, ich lache oft und hab schon so viel gelacht im Leben. Das werde ich beibehalten. Das ist die beste Medizin." Und genau diese Medizin scheint wieder gewirkt zu haben. Erst vor einigen Wochen gab Sohn Marc Marshall ein Gesundheitsupdate seines Vaters: "Es ist ein Auf und Ab, wir gehen davon aus, dass er wieder Stabilität bekommt und dann werden auch wieder Pläne gemacht. Da können wir ihn auch nicht bremsen".

DIESE Schlagerstars sind fast gestorben

Tony Marshall lässt sich die Freude an der Musik nicht nehmen – auch nicht, wenn er geschwächt ist. Nach gleich zweifacher...

 

 

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Emotionales Geständnis

Tony Marshall: Diese Kollegen vermisst er bis heute

Weitere News zu Tony Marshall

Die 3 beliebtesten
Schlager-News