Unglaublich!Tony Marshall: Bühnen-Comeback im Rollstuhl

Tony Marshall: Bühnen-Comeback im Rollstuhl © BMC-Image / Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Tony Marshall lässt sich die Freude an der Musik nicht nehmen – auch nicht, wenn er geschwächt ist. Nach gleich zweifacher Corona-Erkrankung plagt ihn weiterhin die Krankheit Polyneuropathie, weswegen der 84-Jährige sich kürzlich einer Not-OP unterziehen musste. Doch das hinderte ihn nicht daran, jetzt schon wieder aufzutreten.

Tony Marshall heizt wieder ein

Wie ein Instagram-Posting des Hotels Dollenberg offenbart, kann Tony Marshall es wirklich nicht lassen. In einem Video heizt er den Saal ein – und das im Rollstuhl! In dem Clip ist zu sehen, wie er mit Begeisterung in den Augen „Die Hände zum Himmel“ von den Kolibris singt. Dichtgedrängt stehen die Zuschauer um den Star, die lautstark klatschen und ausgelassen feiern. Keine Frage, der „Fröhlichmacher der Nation“ steckt noch immer voller Energie, die ansteckt!

 

Lachen ist die beste Medizin

Wie Tony es immer wieder schafft, sich ins Leben zurück zu kämpfen? Das deutete er gegenüber „Meine Schlagerwelt“ kürzlich an: „Wenn man mir ins Gesicht schaut, sieht man, ich lache gern, ich lache oft und hab schon so viel gelacht im Leben. Das werde ich beibehalten. Das ist die beste Medizin.“ Und genau diese Medizin scheint wieder gewirkt zu haben. Erst vor einigen Wochen gab Sohn Marc Marshall ein Gesundheitsupdate seines Vaters: „Es ist ein Auf und Ab, wir gehen davon aus, dass er wieder Stabilität bekommt und dann werden auch wieder Pläne gemacht. Da können wir ihn auch nicht bremsen“.

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Tony Marshall: „Auf der Bühne soll es passieren“

Tony Marshall: Diese Kollegen vermisst er bis heute

Tony Marshall: Große Ehre für Sohn Marc

Tony Marshall: Er ist zurück im Leben

DIESE Schlagerstars sind fast gestorben

 

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News