"Traumpiraten" im EinsatzDie schönsten Fan-Fotos mit Andrea Berg – Ist Dein Selfie auch dabei?

Die schönsten Fan-Fotos mit Andrea Berg – Ist Dein Selfie auch dabei? © Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Andrea Berg gehört zu den Stars im Schlager, die besonders gerne Zeit mit ihren Fans verbringt. Die Musikerin hat ihren Anhängern sogar den zuckersüßen Namen “Traumpiraten” gegeben. Schlager.de hat vor kurzem einen Aufruf an ihre Fans gestartet: “Schickt uns Eure schönsten Selfies mit Andrea Berg!” Bei uns sind zahlreiche Bilder eingegangen. 

Mehr als 35.000 Zuschauer besuchten am vergangenen Wochenende das große Heimspiel sowie das Fan-Treffen im Aspacher Stadion. Nach zwei Jahren Corona-Pause konnte Andrea Berg endlich wieder mit ihren geliebten Fans feiern und singen. Für diese Nähe wird Andrea Berg von ihren Fans seit Jahren abgöttisch geliebt.

Schlager.de zeigt Euch die schönsten Fan-Selfies mit Andrea Berg

Wie groß diese Liebe ist, haben uns zahlreiche Fans aufs Neue bewiesen: Die fleißigen "Traumpiraten" haben der Redaktion von Schlager.de viele Fan-Selfies mit Andrea Berg zugeschickt. Wir haben die Bilder mal in einer Galerie zusammengestellt. Klickt Euch durch unsere Fotosammlung und findet heraus, ob auch Euer Schnappschuss bei uns angekommen ist.

Mehr zu Andrea Berg

Das gab es noch nie!

Andrea Berg: Duett mit Florian Silbereisen zum Jubiläum

Andrea Berg feiert 30-jähriges Bühnenjubiläum im ZDF

Wer nicht genug von Andrea Berg bekommt, der muss sich unbedingt den 29. und 30. Juli im Kalender anstreichen. Denn dann feiert die Schlagerqueen an zwei Tagen ihr großes 30-jähriges Bühnenjubiläum im Fußballstadion von Aspach. Mit dabei sind unter anderem Giovanni Zarrella, Maite Kelly, Al Bano, Kerstin Ott und viele weitere namhafte Gäste. Am 6. August wird die Aufzeichnung der beiden Shows im ZDF ausgestrahlt.

Ein Superstar zum Anfassen

Andrea Berg gehört zu den Stars im Schlager, die besonders gerne Zeit mit ihren Fans verbringt. Die Musikerin hat ihren...

 

Mehr zu Andrea Berg

Spektakuläre Cadillac-Show

Andrea Berg: Ehemann Uli Ferber mit ungewöhnlicher Rolle beim Fanfest

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News