Fans freuten sichHelene Fischer: Pro7-Moderator postet überraschendes Foto

Helene Fischer: Pro7-Moderator postet überraschendes Foto © BMC-Image / Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Helene Fischer ist zurück: Am kommenden Samstag wird sie endlich wieder im Fernsehen zu sehen sein, und zwar beim großen „Schlagercomeback 2020“ – moderiert von Ex-Freund Florian Silbereisen. Dass sie in der Vergangenheit immer mal für private Firmenfeiern gebucht wurde, ist nichts Neues. Für ihren letzten Auftritt soll Helene Fischer sogar angeblich 700.000 Euro erhalten haben. Nun war sie offenbar wieder bei einem privaten Event auf der Bühne. Ein bekannter TV-Moderator hat nun ein Bild veröffentlicht und die Fans sind aus dem Häuschen…

Man merkt es: Die Fans von Helene Fischer sind froh, dass sie wieder da ist. Vier Jahre lang war der Superstar nur ab und an mal vor der Kamera, hat sich größtenteils zurückgezogen und sich auf ihr Privatleben konzentriert. Nun wird sie am Samstag ganz offiziell auf die TV-Bühne zurückkehren. Doch ein Workaholic wie Helene Fischer liegt ja nicht auf der faulen Haut rum. Wenn sie für Events als Sängerin gebucht wird, heißt es: Aufraffen und arbeiten gehen. Offenbar war sie vor zwei Tagen auf einem Event in Konstanz dabei, wie das Posting des bekannten ProSieben-Moderator Stefan Gödde („Galileo“) verrät:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Stefan Gödde (@stefan.goedde)

Helene Fischer: Fans freuen sich auf Comeback

Helene trägt einen weißen Anzug, einen weißen Gürtel und darunter einen schwarzen BH – ein recht „sportliches“ Outfit für einen Gala-Abend. Das Foto scheint jedenfalls sowohl wahre Begeisterungsstürme bei den Fischer-Fans hervorzurufen als auch hämische Kommentare. Neben freudigen Sätzen wie „Sie sieht so gut aus“, „Atemloser Moment“ oder auch „Was für ein super Bild“ häufen sich eben auch mal Kommentare wie „Ich warte dann mal auf den Helene50-Rabattcode, den Team Helene dann bald in die Story klatscht.“ Tja, recht machen kann man es offenbar niemanden und so sind wir gespannt, welche Robe sie sich für den kommenden Samstag ausgesucht hat…

Lest hier noch mehr über das Comeback von Helene Fischer:

Helene Fischer Comeback: Ticket-Vorverkauf zu Rekordpreisen gestartet

Helene Fischer veröffentlicht neue Single – ohne Ankündigung

Helene Fischer: Das sind ihre Pläne

Helene Fischer: ER ist der Mann, der sie wieder auf die Bühne holt

Wir freuen uns auf Helene Fischer: So wird ihr TV-Comeback bei Florian Silbereisen

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan