"Sowas von verknallt"Jürgen Drews beim „Schlagercomeback.2022“: Liebesbeweis an seine Ramona

Jürgen Drews beim „Schlagercomeback.2022“: Liebesbeweis an seine Ramona © Kevin Drewes / Schlager.de
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung

Erst vor zwei Wochen verkündete Jürgen Drews sein endgültiges Karriere-Aus bei der großen „Schlagerstrandparty“. Auch beim „Schlagercomeback.2022“ sorgte der „König von Mallorca“ jetzt für große Emotionen – vor allem bei Ehefrau Ramona!

Süße Liebeserklärung

„Wenn die Wunderkerzen brennen, schreiben sie: ‚Ich liebe dich‘ und das wird für immer, für immer am Himmel steh’n“, schmetterte der 77-Jährige in seinem schnieken weißen Outfit auf der Bühne von Florian Silbereisens Live-Show „Das große Schlagercomeback.2022“. Einer seiner Hits, der an diesem Abend allerdings auch als Liebeserklärung an seine Ehefrau Ramona (48) zu verstehen war. Denn Jürgen Drews ist dankbar, dass seine bessere Hälfte bereits seit 27 Jahren an seiner Seite weilt – und das Ehegelöbnis „In guten, wie in schlechten Zeiten“ ganz offensichtlich für bare Münze nimmt.

Jürgen Drews: „Ich bin immer noch so was von verknallt in Ramona“

Denn Jürgen Drews hat nicht umsonst seine legendäre Karriere beendet. Der Grund ist seine unheilbare Nervenkrankheit Polyneuropathie, die ihn förmlich in die Knie zwingt. Im Einspieler wird jedoch deutlich, dass der Schlagerstar diese schweren Stunden nicht ohne seine Ramona durchstehen würde: „Ich bin immer noch so was von verknallt in Ramona, das ist wirklich unglaublich. Ich lebe mit Ramona auf der Sonnenseite des Glücks und dafür bin ich sehr dankbar.“ Und auch Florian Silbereisen ist sich sicher: „Ich glaube in diesen Wochen und Monaten bist du, wenn das überhaupt möglich ist, noch ein Stückchen wichtiger für Jürgen geworden.“

Fans reagieren mit „Herzlichkeit, Verständnis und so viel Respekt“

Ramona ist indessen froh, dass die Community durchweg positiv auf Jürgen Drews‘ Entscheidung, seine Karriere zu beenden, reagiert hat: „Die Reaktionen waren wahnsinnig überwältigend. Wir haben so viele liebe Nachrichten bekommen. Die Leute haben mit so viel Herzlichkeit, Verständnis und so viel Respekt reagiert. Es war sehr berührend.“ Genauso berührend, wie Jürgens Liebeserklärung! Egal, wie das Leben von Jürgen Drews und seiner Ramona jetzt aussieht, die Hauptsache ist, dass sie zusammen sind …

Diese News sind ebenfalls sehr interessant!

Joelina Drews: „Papa soll jetzt nur noch an seine Gesundheit denken“

Jürgen Drews beendet Karriere – Mickie Krause soll „König von Mallorca“ werden

Jürgen Drews hört auf: DAS sagen seine Ballermann-Kollegen

Jürgen Drews: Die größten Erfolge des Königs von Mallorca


Jürgen Drews: Deshalb lieben ihn seine Fans

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan