Moderator erkrankt“Immer wieder sonntags” ohne Stefan Mross – Bernhard Brink übernimmt

“Immer wieder sonntags” ohne Stefan Mross – Bernhard Brink übernimmt © SWR/Wolfgang Breitenbacher
Eduard Ebel
Redakteur

Überraschung bei “Immer wieder sonntags”! Stefan Mross ist wegen einer Krankheit ausgefallen. Schlagerkollege Bernhard Brink hat kurzfristig die Moderation übernommen. Auch Anna-Carina Woitschack war nicht dabei. 

"Jeder hat gemerkt - ich bin nicht Stefan Mross“, begrüßte Bernhard Brink das Publikum in der "Immer wieder sonntags"-Arena. "Der liebe Stefan ist krank“, erklärte er den Zuschauern, die sichtlich überrascht von dem kurzfristigen Ausfall von Stefan Mross waren. 

Bernhard Brink hat erst wenige Minuten vor der Show von Stefan Mross' Ausfall erfahren

Prompt musste Bernhard Brink, der eigentlich nur auf der Gästeliste stand, die ganze Show moderieren. Zum Glück war der Schlager-Titan nicht alleine. Die erfahrene Moderatorin Uta Bresan stand ihm zur Seite und unterstützte den 70-Jährigen, der vor kurzem mit einem Wutausbruch in die Schlagzeilen kamErst 30 Minuten vor der Sendung sollen die beiden erfahren haben, dass Stefan Mross ausfällt. 

Mehr zu "Immer wieder sonntags"

Habt ihr DAS gewusst?

Stefan Mross & Andrea Kiewel: Das verdienen sie bei “Immer wieder sonntags” & “ZDF-Fernsehgarten

Stefan Mross erkrankt: Ihm geht es den Umständen entsprechend gut

Warum musste der "Immer wieder sonntags"-Star seine Moderation kurzfristig abblasen? Der Sender hält sich mit Informationen bedeckt: "Stefan Mross ist leider erkrankt. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut." Unklar ist, ob Mross in der kommenden Woche wieder fit sein wird.

Anna-Carina Woitschack gibt Entwarnung

Derweil hat sich Anna-Carina Woitschack zu Wort gemeldet: Stefan Mross soll sich einen Magen-Darm-Infekt eingefangen haben, erklärt sie auf Instagram. "Es ist alles soweit in Ordnung. Ich hoffe, dass er in der nächsten Woche wieder auf der Bühne stehen wird", beruhigt die Blondine ihre Fans, die sich große Sorgen gemacht haben.

Mehr zu "Immer wieder sonntags"

Hättet Ihr das gedacht?

Andrea Berg: Ihr kurioses Schnapsgeheimis

 

Weitere News zu Immer wieder sonntags

Die 3 beliebtesten
Schlager-News