Offene WorteMarie Reim gibt Gesundheitsupdate nach Corona-Erkrankung

Marie Reim gibt Gesundheitsupdate nach Corona-Erkrankung © Kevin Drewes / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Zweieinhalb Jahre lang grassiert jetzt schon Corona auf der Welt umher. Viele Menschen hat es dabei erst jetzt erwischt. Darunter auch Marie Reim, die kürzlich vom Virus schwer getroffen wurde und sogar ins Krankenhaus musste. Doch jetzt geht es ihr glücklicherweise wieder besser. Auf Instagram gab sie ihren Fans ein Gesundheitsupdate.

Marie Reim war wegen Corona im Krankenhaus

Einige Tage mussten sich Fans um Marie Reim sorgen. Die Newcomerin meldete sich kürzlich mit einem Posting aus dem Krankenhaus. „Ich hatte Corona… der Test ist nach einiger Zeit Quarantäne wieder negativ – aber meine Lungen sind (als Asthmatiker nach Corona) jetzt so im Eimer, dass ich sogar im Krankenhaus gelandet bin.“ Doch jetzt geht es ihr schon wieder deutlich besser, wie sie nun in ihrer Instagram-Story berichtete.

Wichtiger Rat an ihre Fans

Wieder in den eigenen vier Wänden wandte sich Marie Reim, die seit einiger Zeit glücklich vergeben ist, an ihre Fans: „Ich muss schon sagen, ich glaube, das war wirklich die schlimmste Grippe, wenn man das so nennen kann, die ich je hatte. Also damit ist absolut nicht zu spaßen“. Doch die 22-Jährige fand daran auch etwas Positives: „Es war wie eine Zwangspause. Ich hab angefangen, über wirklich wichtige Dinge in meinem Leben nachzudenken. Ja, vielleicht ein paar Sachen anders zu entscheiden“. Ihren Fans gab sie dabei noch etwas mit auf dem Weg: „An alle da draußen, die jetzt noch Corona haben oder hatten und immer noch immer irgendwelche Folgen haben – bitte, bitte schont euch. Ich werde mich auch noch schonen, bis bei mir alles wieder weg ist“.

Marie Reim kündigt Neuigkeiten an

Marie Reim gönnt sich also noch ein paar ruhige Tage, ehe einiges im Kalender der Newcomerin steht. „Ich bin jetzt die nächsten ein, zwei Monate super viel unterwegs“, kündigte sie an. Um die Vorfreude zu erhöhen, gab es in ihrer aktuellen Instagram-Story auch noch einen Ausschnitt aus dem titelgebenden Song ihres kommenden Albums „Bist du dafür bereit?“ zu hören. Fans können sich in den kommenden Wochen unter anderem auf mehrere Olé-Partys und weitere Schlager-Sommer-Highlights freuen.

Mehr über Familie Reim

Marie Reim: Sie zeigt den Mann an ihrer Seite

Matthias & Julian Reim: Unschlagbares Vater-Sohn-Duo

Matthias Reim & Christin Stark: Neue Details über die Geburt von Tochter Zoe

Matthias Reim: „Ich trinke zwei Bierchen, bevor ich auf die Bühne gehe“

Das sind die Schlager-Spösslinge

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan